Kinder-/Jugend-/Sach-Bücher - REDUZIERT!!

• Hi,

ich erweitere um diese sehr gut erhaltenen (teilweise ungelesenen) Kinderbücher:

1. Dein Abenteuer als Römer - wie neu - 3,- €

2. Puppen bauen mit der Augsburger Puppenkiste - ein paar Lagerspuren, und auf der Jim-Knopf-Seite ein paar Leimspuren ;) - mit Bastelvorlagen (sind mit im Buch drin) - 5,- €

3. Hundertzwei Gespensterchen - mit tollen Illustrationen, Lesebändchen, wie neu - 4,- €

4. Die Pyramiden - tolles Entdecker-Bilderbuch zum Vorlesen, mit "Fenstern", wie neu - 3,- €

5. Kinderatlas der Sterne - schon etwas älter, Malspuren am Einband und auf dem Deckel hinten innen, ansonsten innen gut bis sehr gut - 0,50,- €

6. Die Welt des Geldes - Buch vom Discounter, wie neu, geschenkt zu einem anderen Buch oder gegen Porto :)

[Blockierte Grafik: http://img4.bilder-hochladen.tv/kIDU3lew.jpg]

Zuzüglich Büchersendung-Porto (1,65, weil die Bücher ziemlich schwer sind).

23.05.: weiter geht's :)

9. - Wachsen und erwachsen werden - Aufklärungsbuch ab ca. 10 Jahre, fast wie neu - 3,- €
    10. - Mozart für Kinder, "Ich bin ein Musikus", ungelesen - 3,- €
    11. - Kapitän Seebär spinnt Seemannsgarn - mit diesem Buch hatten wir früher sehr viel Spaß, da die Kinder die Fehler in den einzelnen Geschichten herausfinden sollen. Guter bis sehr guter Zustand - 1,50 €
    12. - Schlupp vom grünen Stern- 1-mal vorgelesen - 2,- €
    13. -Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen - ungelesen - 2,- €
    14. - Don Blech und der goldene Junker - 1mal vorgelesen - 2,- €
    [Blockierte Grafik: https://www.picflash.org/img/2014/05/23/TBBuecher1PKD66C.JPG]

15. - Beast Quest - Fantasy in Großschrift, ca. ab 8-9 Jahren, ungelesen - 1,50 €
    16. - Expedition ins Abenteuer - Die Jagd nach der Mumie - Ein "Entscheidungsbuch", in dem der Leser der Held ist, mit vielen witzigen Illustrationen - fast wie neu - 2,- €
    17. - Die drei ??? Kids - Brennendes Eis, ungelesen - 2,- €
    18. - I like you - und du? + It could be worse - oder? - zwei ungelesene Bücher für Jugendliche, ca. ab 2. Jahr Englisch, am besten zusammen für 2,- €
    [Blockierte Grafik: https://www.picflash.org/img/2014/05/23/TBBuecher25E8FAF.JPG]

Für 3,- € inkl. Büchersendung-Porto!

LG,
    Mia

They also serve who only stand and wait. John Milton

9 Mal editiert, zuletzt von Mia-Caro ()

• So, wegen unseres Umzugs biete ich euch alle Bücher günstiger an:
    alle Bücher, die 3 Euro und mehr kosteten: für 2,- €
    alle Bücher, die 2 Euro kosteten: 1,- €
    Pixies dazu geschenkt, wer mag!

Schlagt zu! Ab 3 Büchern übernehme ich den Versand! :)

LG
    Mia

• Hallo Dawina,
    Danke für dein Interesse! Das Seebär-Buch habe ich meinem Sohn vorgelesen, als er etwa 6/7 Jahre alt war. Es ist auch prima für Leseanfänger, mit großem Druck. Ich würde es etwa für 6 - 9-Jährige empfehlen.

Die anderen Bücher sind natürlich für dich reserviert.

Liebe Grüße,
    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!