Pizzaschachtel zum Glück

• Hallo liebe Bräute,

seit letzten Samstag bin ich auch endlich eine von euch :ring2:
    Mein Liebster und ich waren für ein verlängertes Wochenende an unserem Lieblings-See im Norden von Italien. Schon vorher hatten wir über unsere Hochzeit geredet und freitags noch die Wunsch-Location besichtigt und vor-reservieren lassen. Ziemlich unromantisch - vor allem für mich, die sich immer einen film-reifen Antrag gewünscht hatte :cry10:. Na ja aber mein Liebster machte einfach keine Anstalten zu fragen und da wir als Daten den 31.03.15 (Standesamt und Hochzeitstag seiner Eltern) sowie den 23.05.15 (freie Trauung und Hochzeitstag meiner Eltern) ausgesucht hatten, habe ich eben ohne Antrag zu planen begonnen. Mein Liebster weigerte sich regelrecht gegen einen Antrag, er war der Meinung WOZU, es sei doch eh klar, dass wir heiraten. Katastrophal für mich
    :thumbdown:
    Zurück zum Antrag :g7:
    Wir waren Samstagabend am See lecker essen und nach dem wir bezahlt hatten, meinte mein Liebster: Du, ich muss vorne noch 'ne Pizza abholen, die hab ich vorher bestellt.
    Ich so: Spinnst du? Wir haben grad gegessen.
    Er: Ja, aber wenn wir morgen 'ne größere Runde wandern gehen... Als Proviant! Die können wir in die Tupperdosen von der Herfahrt packen.
    Ich: Und mit was für Geld hast du gezahlt? Ich hab doch den Geldbeutel?!

Er: Ja ich hatte noch 10 € in der Hosentasche...
    Ich: Du bist ein ganz schönes Fress-Bärchen...
    Also, wir Richtung Ausgang gelaufen, er die Pizza abgeholt und dann nach draußen gelaufen.
    Draußen hab ich ihn dann gefragt, was er denn eigentlich für 'ne Pizza genommen hat.
    Er: Willst gucken?
    Gibt mir die Schachtel, ich denk noch "ganz schön leicht..." mach sie auf und sehe: KEINE PIZZA sondern im Deckel ein Bild von uns in Herzform und auf dem Boden die Frage: WILLST DU? und darunter "You are my life, my love, my everything..."
    Und in dem Moment wo ich ihn total geschockt angucke, hat er mich so herzzerreißend süß gefragt ob ich ihn heiraten möchte, dass ich ihn vor lauter Freude fast umgeschmissen habe als ich ihm an den Hals gesprungen bin :D
    ich muss dazu sagen: der Antrag hätte nicht perfekter sein können, es ist an dem Ort gewesen den wir beide seit Kindertagen lieben, wo wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbracht haben und: ich liebe Pizza über alles. Könnte ich jeden Tag essen.

Mein Liebster hat mich also ganz schön hinters Licht geführt, ich habe ihn später gefragt wie lange er denn schon wusste, dass er mich fragen wird und seine Antwort: schon ewig, aber es hat so Spaß gemacht dich zu ärgern... Ohne Worte :irre:

Meinen Ring bekomme ich noch, der ist momentan beim Juwelier. Ich werden den Ehering von meiner im letzten Jahr verstorbenen Omi als Verlobungsring tragen, dieser wird kleiner gemacht und ein Brilliant eingeschliffen. Hoffe, er ist bald fertig, kann es kaum abwarten.

So ihr lieben, das war mein Antrag und ich darf jetzt richtig loslegen mit unserer Planung :bridegroom:

PS: Danke fürs lesen :thankx:

• Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das klingt wirklich ganz toll!
    Auch das mit dem ärgern kommt mir sehr bekannt vor.

Ich wünsche dir/euch eine tolle Vorbereitungszeit! :sektchen:

• Wie toll, das klingt wirklich schön und nach einem richtig gut überlegten Antrag! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!

• Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :g7: sehr süßer Antrag.

Von dem Antrag am gemeinsamen Lieblingsort könnt ich auch ne Story erzählen :rofl:

Braut-2015 hat dich ja bereits eingeladen mit uns zu hibbeln, also komm lass uns nich warten :D auch wenn du dann in zwei Monaten hibbelst, bei mir ist es genauso, Mai und April :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!