Mein Antrag

• Hallo zusammen!

Ich hab meinen Antrag am 26.5.14 bekommen.... Wir hatten am 21.5. unseren dritten Jahrestag und Sven erzählte mir am nächsten Tag immer wieder, er hätte noch ein Geschenk für mich... gerade, als er es holen wollte, klingelte es an der Tür und ein befreundetes Pärchen stand davor, um uns zu unserem gemeinsamen Urlaub abzuholen. Also ab in die Pfalz und vier Tage mit netten Menschen, viel Sonne und Wein verbracht. Und keinen Gedanken mehr an das Geschenk verschwendet. Als wir Sonntagabend wieder zuhause waren, hab ich so lange genervt, bis ich ein Geschenk bekam: Eine Kette mit einem Herzanhänger, teils silber, teils aus lilanem Stein. Total schön aber ein wenig enttäuscht war ich schon, schließlich hoffte ich doch endlich auf einen Antrag (ich selbst hatte nämlich ein Antragsverbot bekommen, weil Sven findet, den Antrag muss der Mann machen...). Montagabend sind wir irgendwann ins Bett gegangen, jeder hing noch ein bisschen am Handy, als er seins aus der Hand legte und mich in den Arm nahm: 'Du hast heute noch gar nicht nach deinem Geschenk gefragt'. Meinte ich, ich hätte doch gestern eins bekommen. Denkste! Er hätte noch eins... schließlich zog er eine kleine, rote Schatulle hervor. Da blieb mir schon fast das Herz stehen. Ich durfte es dann aufmachen und darin war ein Ring mit drei kleinen Steinen: 'Ich liebe Dich und du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Jeder Stein steht für ein Jahr unserer wunderbaren Beziehung. *er stockte* und außerdem möchte ich, dass wir nächstes Jahr heiraten' ...da stockte ich erstmal, schaute ihn ungläubig an: 'Ist das deine Variante von: Willst du mich heiranten?' - meinte er: 'Willst du denn?'
    Und ich: 'Na klar will ich dich heiraten!' :love2:

Tja... verliebt, verlobt und bald verheiratet :D
    Jetzt gehts ans Planen, planen, planen... :yippie:

• Ja ja immer dieses Geschenke warten^^ ich musste mich ja damals auch bis abends gedulden, aber egal das was zählt ist dass ihr verlobt seid und dazu gratuliere ich euch ganz herzlich - Willkommen im Club :sektchen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!