Hallo Liebe Community,
Es ist bald soweit ich möchte meiner geliebten einen Heiratsantrag machen und bräuchte eure hilfe. :bridegroom:
Wir fliegen Im Oktober Nach Thailand und möchten dort unseren Traumurlaub verbringen.
Ich habe mir 2 alternativen überlegt und kann mich nicht entscheiden vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen was euch gefallen würde.
1. Koh Samui Romantisches Strand Restaurant, Candle Light Dinner im Sonnenuntergang.
oder
2. Bangkok, wir übernachten im Baiyoke Sky Hotel( das Höhste Gebäude Thailands) im 64 bis 74 Stockwerk.
Romantisches Candle Light Dinner und das Stadtbild unteruns.
Da man ja nicht täglich Heiratsanträge macht, möchte ich halt das alles Perfekt wird.
(Bin auch schon leicht aufgerägt hihi)
Liebe Grüße
Serialcomputer
Heiratsantrag Koh Samui oder Bangkok
-
-
-
Also ich persönlich für die Strand-Variante bevorzugen (war bei uns auch am Strand
) aber das hängt auch immer von den Vorlieben deiner Freundin ab...
-
-
Ich wäre auch für den das Restaurant am Strand mit Sonnenuntergang! :thumbups: Das ist doch tausendmal schöner als in einem Hotel mit der hektischen Stand unter sich...
-
Hallo Serialcomputer,
Na, da hast du dir je eigentlich schon zwei sehr tolle und einzigartige Locations überlegtWelche auch immer du nimmst, ich bin mir sicher, dass beide Orte perfekt sind!
Ich bin letztes Jahr auch in Thailand gewesen und es war einer der schönsten Urlaube meines Lebens - es ist ein wahnsinnig tolles und interessantes Land, super Essen und nette Leute! Wir waren in Bangkok in der Sirocco Sky Bar und die Aussicht ist absolut gigantisch. Wirklich einmalig! Es war auch irgendwas mit 60. Stock und dort gab es ebenfalls ein Restaurant mit Live Musik...super schöne, elegante Atmosphäre und auch sehr romantisch.
Strand ist natürlich auch schön, aber du mußt entscheiden, was dir/euch persönlich am besten gefällt.
Eins solltest du dir eventuell vorher überlegen (da du ja einen Antrag im Restaurant machen möchtest) - mag deine Freundin einen öffentlichen Antrag? Falls du dir nicht sicher bist, würde ich auf jeden Fall vorher einen Tisch buchen (ist bei den Restaurants in den Hochhäusern in Bangkok sowieso besser) und um einen ruhigen Tisch etwas abseits bitten. Somit seid ihr ein wenig unter euch...so ein Antrag ist schon ein wenig emotional
Ich finde es toll, dass du dir so viele Gedanken um den Antrag machst und etwas so Besonderes planst! Das wird in jedem Fall total schön werden und deine Freundin kann sich sehr glücklich schätzen!
Sag doch einfach mal Bescheid, für was du dich entscheidest.
Viele Grüße,
Lara -
-
Ich persönlich würde auch eher die Strandvariante bevorzugen - finde ich persönlich romantischer.
Aber ich denke so oder so, wird alles perfekt
-
Ich finde beide Ideen toll und kann dir nur raten, es von der Situation abhängig zu machen... Der Strand kann noch so schön sein, wenn deine Freundin an dem Tag in eine Scherbe getreten ist oder einen Sonnenstich hat oder einfach eine Erkältung - lass es lieber bleiben
Wenn du das Gefühl hast, dass ihr einen tollen Tag hattet (egal wo) und die Stimmung sowieso schon sehr schön ist, würde ich loslegen, und wer weiß, vielleicht wird das ja noch ein ganz anderer Ort sein.
So oder so denke ich, mit deinen beiden Ideen kannst du gar nicht falsch liegen, beides klingt sehr schön. Persönlich würde ich es auch noch davon abhängig machen, ob deine Freundin es eher gut oder eher schlecht findet, beim Antrag Zuschauer zu haben (zum Beispiel wenn ihr im Café eng an anderen Leuten sitzt, ich persönlich finde sowas nicht so schön, aber das ist sehr individuell und da kannst du deine Freundin sicher am besten einschätzen).
Viel Erfolg auf jeden Fall! :wave: -
-
Die Strandversion wäre mein Favorit!! Viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!