Hallo ihr!
ich wollte euch mal berichten wie er mich gefragt hat.
Also:
Wir waren dieses Jahr in Bayern um Urlaub zu machen und ich hatte schon so eine Ahnung, weil er, wenn er auf Feiern ein wenig zu viel Bier getrunken hatte schon immer solche Andeutungen gemacht hat. Unsere Freunde die er eingeweiht hatte haben wohl auch mit ihm geschimpft, weil er so eine Quasselstrippe war.
Und dann ging es in den Urlaub nach Mittenwald...
Wir waren schon ein paar Tage da und ich fing schon an mir Gedanken zu machen ob ich mir da zu viel gewünscht hatte und er eigentlich was ganz anderes gemeint hatte.
Am 31.7. gingen wir dann wandern, dass Wetter war morgens noch total schrecklich, es war nur am regnen. Oben auf der Spitze von Kranzberg angekommen machten wir erst einmal Pause, wir waren natürlich total nass. Wir sassen ganz alleine an der Schutzhütte und ich wollte gerade aufstehen und eine Spinnwebe fotografieren, die voll mit Regentropfen war, als mein Schatz sich einfach vor mich stellte. Ich wollte natürlich sofort wieder rum zicken Dachte aber: "Nein sei lieb, vllt kommt jetzt genau das wo drauf du schon soooo lange wartest!" Und so war es auch! Er stand vor mir und war total aufgeregt und fragte mich: "Willst du mich heiraten?" :marryme2: Den Kniefall hat er vor lauter Aufregung vergessen zu machen, hat ihn dann aber ganz schnell nach geholt. Ich habe mich natürlich total gefreut und JA gesagt. Danach sind wir dann weiter gewandert und ich fing natürlich schon währen der Wanderung an zu planen. Den Ring haben wir dann nach unserem Urlaub zusammen ausgesucht. Wir benutzen die Ringe als Verlobungs- und Eheringe. Ich freu mich so sehr dass wir bald wirklich Mann und Frau sind :g7:
LG Johanna