Hallo an alle,
ich würde meinen Schatz gerne mit einem Thermen-Wochenende überraschen. Er war in den letzten Wochen arbeitstechnisch sehr eingespannt und auch oft auf Geschäftsreise, deshalb haben wir uns ausgemacht, dass wir uns Ende November mal ein Wochenende nur für uns nehmen.
Abgemacht ist langes Ausschlafen, schön essen oder ins Kino gehen, faulenzen, einfach gemeinsam die Seele baumeln lassen und wieder mal ein wenig Zeit zu zweit genießen.
Ich habe mir jetzt aber gedacht, dadurch dass wir eh schon so lange nicht mehr in eine Therme gefahren sind, könnten wir das Wochenende auch sehr schön für ein paar entspannende Tage in einem Wellnesshotel nutzen Und wie gesagt, ich würde ihn damit gerne überraschen. Sprich: Ich kümmere mich um die Hotelbuchung, packe seinen Koffer und setze ihn in der Früh auf den Beifahrersitz - ohne ihm zu sagen, wohin die Reise geht...
Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen, romantischen Kurztrip-Möglichkeiten für ein nettes Wellness-Wochenende zu zweit... Die üblichen, größeren Thermen in Österreich kenne ich schon (Loipersdorf, usw.), aber vielleicht habt ihr ja einen guten Geheimtipp für mich. Entweder für eine Therme mit angeschlossenem Hotel oder ein kuscheliges Wellnesshotel, gesucht für den Raum Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark...
Liebe Grüße! Ich hoffe, ihr helft mir bei meiner Überraschung :like: