Gartenparty mit Barbecau!

• Hi!

Sehr gerne möchten mein zukunftüger Mann und ich eine schöne "Garten-Hochzeit" machen weil das besser zu uns passt als irgendwo in einem Kegelheim oder einer ähnlichen Location.

Er ist ambitionierter Angler und wir hätten eine traumhafte Location am See jedoch

- keinen Strom/ Wasseranschluss
    - keine Sanitäranlagen

Hat einer von euch eine Ahnung ob man beides mieten kann?
    Klar, schöne Toilettenwägen kein Problem aber ohne Abfluss und Wasseranschluss... gibts da eine Möglichkeit??

Viele liebe Grüße
    Spilly :bunny:

• Strom: Solarleuchten und evtl falls notwendig nen Generator...
    Sanitaere Einrichtungen: da gibts bestimmt irgendwas schlaues zum Mieten... im Zweifel halt ein bisschen bessere Dixi-Klos...

“Adventure is a path. Real adventure – self-determined, self-motivated, often risky – forces you to have firsthand encounters with the world. The world the way it is, not the way you imagine it. Your body will collide with the earth and you will bear witness. In this way you will be compelled to grapple with the limitless kindness and bottomless cruelty of humankind – and perhaps realize that you yourself are capable of both. This will change you.[...]” – Mark Jenkins

• Hi Rosa,
    ja, ein Generator... aber die Biester sind immer furchtbar laut, oder?
    Den brauchen wir aber in jedem FAll wegen Beleuchtung, Musik und Getränkewagen...
    Schönere Dixi-Klos.... gibt's die überhaupt in schön?
    Mal googeln und sehen :)

• naja, solange die Musik den Generator uebertoent:)....

“Adventure is a path. Real adventure – self-determined, self-motivated, often risky – forces you to have firsthand encounters with the world. The world the way it is, not the way you imagine it. Your body will collide with the earth and you will bear witness. In this way you will be compelled to grapple with the limitless kindness and bottomless cruelty of humankind – and perhaps realize that you yourself are capable of both. This will change you.[...]” – Mark Jenkins

• Und die toiletten waegen koennte man sogar noch dekorieren:)

• Ein Generator für den Strom sollte kein Problem sein. Und wenn man den nicht direkt neben den Grillplatz stellt sondern ein paar Meter entfernt aufstellt sollte das Lautstärkemäßig auch kein Problem sein. Verlängerungskabel ist ja kein Problem.

• toiletten dürften kein problem sein, solange man etwas geld investiert. ich würde da schon etwas besseres als ein dixiklo nehmen, weil ich die einfach eklig finde. geh da nie drauf, weil sie immer stinken. nicht dass das in erinnerung bei deiner hochzeit bleibt :-S ich kann mir so eine hochzeit wunderschön vorstellen und eventuell benötigst du ja gar keinen strom. wenn du die beleuchtung über fackeln und kerzen machst und musik live gespielt wird. das ist dann noch naturverbundener :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!