• Hallo zusammen,

habe mir bereits ein paar Lieder ausgesucht, welche bei der Standesamtlichen Trauung gespielt werden sollen, allerdings keine Livemusik (CD). Deshalb würde ich ein Programm benötigen, mit dem ich die Lieder auf gewünschte Länge zusammenschneiden kann. Hat jemand Erfahrungen?
    :thankx:

• vielleicht kannst du einfach den W*ndows Movie Maker nutzen? Da kann man Musik schneiden... ?

“Adventure is a path. Real adventure – self-determined, self-motivated, often risky – forces you to have firsthand encounters with the world. The world the way it is, not the way you imagine it. Your body will collide with the earth and you will bear witness. In this way you will be compelled to grapple with the limitless kindness and bottomless cruelty of humankind – and perhaps realize that you yourself are capable of both. This will change you.[...]” – Mark Jenkins

• Und - hast du es mal ausprobiert, ob es mit den genannten programmen klappt?
    lg rosa

“Adventure is a path. Real adventure – self-determined, self-motivated, often risky – forces you to have firsthand encounters with the world. The world the way it is, not the way you imagine it. Your body will collide with the earth and you will bear witness. In this way you will be compelled to grapple with the limitless kindness and bottomless cruelty of humankind – and perhaps realize that you yourself are capable of both. This will change you.[...]” – Mark Jenkins

• Hallo! Danke für die Tipps aber bereits die Namen der Programme haben mich verwirrt (lach), bin so unfähig am PC- habe mich daher kurzer Hand entschlossen die Lieder in voller Länge zu spielen!! Dann dauerts wenigsten länger :love2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!