Weihnachtswunschliste

• Hallo Ihr Lieben, was haltet Ihr von einer Weihnachtswuschliste?

Ihr schreibt Eure Wünsche auf, die Ihr insgeheim habt oder Eurem Liebsten mitgeteilt habt( direkt oder versteckt, unter dem Motto " schau mal Schatz, das ist aber schön, so etwas wollte ich schon immer mal haben)....

Nach Weihnachten eröffne ich nochmal neu und ihr schreibt, was aus den Wünschen geworden ist, ob sie sich erfüllt haben oder eben, ob es doch wieder das praktische Bügeleisen geworden ist.

Ich fange mal an:

ich wünsche mir: den kleinen Engelsrufer, Kugel weis mit rotgold.... :g7:

• ich wuensche mir (leider) nur immaterielle dinge...

“Adventure is a path. Real adventure – self-determined, self-motivated, often risky – forces you to have firsthand encounters with the world. The world the way it is, not the way you imagine it. Your body will collide with the earth and you will bear witness. In this way you will be compelled to grapple with the limitless kindness and bottomless cruelty of humankind – and perhaps realize that you yourself are capable of both. This will change you.[...]” – Mark Jenkins

• oh das ist eine tolle Idee, ich mag Shusi, kann es gerade wegen der SS nicht essen, freue mich dann aber wieder sehr darauf, wenn es wieder geht.
    Und es ist auch ein schönes Geschenk, weil ihr es evtl. zusammen machen könnt.
    Ich drücke dir die Daumen, das es klappt. melde dich dann doch mal, nach XMas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!