Putz Gutschein

• :hammer: ich habe mich soeben sehr über etwas geärgert...

Da ich hochschwanger bin und gern noch bis zu meinem Termin mein Haus auf Hochglanz bringen wollte, habe ich mir von meinen Freunden zum Geburtstag einen Gutschein von einer Online Putzfirma schenken lassen. Das ganze Procedere ging ganz einfach auch Termin stand schon fest.

Jetzt habe ich heute mitgeteilt bekommen, das der Termin abgesagt wird, weil es in meiner näheren Umgebung niemanden gibt, den sie zu mir schicken können. Mein Geburtstag war vor drei Wochen, da habe ich gleich den Auftrag erteilt, der Putztermin wäre Übermorgen und jetzt sagen die ab, zwei Tage vorher.

He wir wohnen nur 35km von Berlin entfernt, nicht auf dem Mond...

Und was ist jetzt mit dem Gutschein? Müssen die den ersetzen...?

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Blainy

Diese Firma bombardiert mich jetzt in FB und auch hier mit Werbung, weil ich ja online gebucht habe und sie können nicht mal Deutschlandweit agieren.....

• Das ist ja echt frech! Ich wuerde es hoeflich aber bestimmt versuchen und mein Geld/Gutschein zurueckverlangen... Oft kommt man ja damit schon weiter - falls nicht - vielleicht auf deren social media seiten beschweren - dann kommen die oft schneller auf einen zurueck...
    lg rosa

“Adventure is a path. Real adventure – self-determined, self-motivated, often risky – forces you to have firsthand encounters with the world. The world the way it is, not the way you imagine it. Your body will collide with the earth and you will bear witness. In this way you will be compelled to grapple with the limitless kindness and bottomless cruelty of humankind – and perhaps realize that you yourself are capable of both. This will change you.[...]” – Mark Jenkins

• Ich bin jetzt mit dem Herrn von deren Zentrale in Konakt.
    Sie haben geschrieben, das ihre Angestellten meistens mit den öffentliches Verkehrsmitteln anreisen und eben nicht so weit fahren...das bedeutet für mich, es werden dann nur Angebote ausgeführt die in der Stadt sind? Ich habe gefragt, warum, sie dann Deutschlandweit werben, wenn sie gar keine Kapatzitäten vorweisen können...

• Und? Hast du schon eine Antwort? Finde ich echt frech von denen...

“Adventure is a path. Real adventure – self-determined, self-motivated, often risky – forces you to have firsthand encounters with the world. The world the way it is, not the way you imagine it. Your body will collide with the earth and you will bear witness. In this way you will be compelled to grapple with the limitless kindness and bottomless cruelty of humankind – and perhaps realize that you yourself are capable of both. This will change you.[...]” – Mark Jenkins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!