ich habe mich soeben sehr über etwas geärgert...
Da ich hochschwanger bin und gern noch bis zu meinem Termin mein Haus auf Hochglanz bringen wollte, habe ich mir von meinen Freunden zum Geburtstag einen Gutschein von einer Online Putzfirma schenken lassen. Das ganze Procedere ging ganz einfach auch Termin stand schon fest.
Jetzt habe ich heute mitgeteilt bekommen, das der Termin abgesagt wird, weil es in meiner näheren Umgebung niemanden gibt, den sie zu mir schicken können. Mein Geburtstag war vor drei Wochen, da habe ich gleich den Auftrag erteilt, der Putztermin wäre Übermorgen und jetzt sagen die ab, zwei Tage vorher.
He wir wohnen nur 35km von Berlin entfernt, nicht auf dem Mond...
Und was ist jetzt mit dem Gutschein? Müssen die den ersetzen...?
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Blainy
Diese Firma bombardiert mich jetzt in FB und auch hier mit Werbung, weil ich ja online gebucht habe und sie können nicht mal Deutschlandweit agieren.....