standesamtliche Trauung Bodensee am See

  • Hallo zusammen,
    da ich im Forum nicht direkt fündig geworden bin, mach ich mal einen neuen Beitrag auf:


    Wir wollen dieses Jahr am Bodensee standesamtlich heiraten und das ganze am Liebsten direkt am See. Ist das überhaupt möglich? Welches Standesamt am Bodensee bietet dies an?
    Freue mich über Eure Antworten

  • ...mit direkt am See meinen wir unter freiem Himmel, direkt am Seeufer.
    Am Liebsten an einem Sandstrand.
    Die Trauung soll auch nur im kleinsten Kreis (wir und unsere Kids) stattfinden. Also nix großes.

  • Ich könnte mir vorstellen das es so etwas für die standesamtliche Trauung gar nicht gibt. Eventuell wäre eine freie Trauung nach dem Standesamt etwas für Euch. Da könnte man so etwas sicher planen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!