Ich plane einen Hochzeitsantrag...

• Hallo zusammen :)

ich plane einen Hochzeitsantrag und und wollte diesen hier kurz vorstellen und vielleicht hat ja noch jemand einen kleinen Tipp oder Vorschlag für mich...

Kurz zu uns: wir sind zwar "erst" zwei Jahre zusammen aber wir wissen beide, das wir den Partner für´s Leben gefunden haben. Es passt einfach unglaublich gut und wir harmonieren einfach unglaublich miteinander. Wir haben beide schon längere Beziehungen hinter uns, wissen beide was wir wollen und sind uns absolut sicher.

Wir haben uns schon sehr oft über unsere Zukunft unterhalten und haben sogar die Hochzeit schon grob durchgeplant :D (also wie wir beide uns unsere Hochzeit vorstellen würden)

So, und nun zu meinem Plan:

Ich möchte ein Video zusammenschneiden welches aus kurzen Videoclips bestehen soll. Die Clips sollen unsere engsten Freunde und unsere Familien drehen mit dem Thema: warum wir so gut zusammen passen.
    Das Video wird dann noch mit Musik hinterlegt (da dachte ich an Bruno Mars: Marry you oder von Lykke Li: I follow rivers ; weil das "unser" Lied ist).

Wenn das Video fertig ist wird meine Freundin mit ihren besten Freundinnen etwas trinken gehen und "zufällig" so sitzen, das sie einen Fernseher sehen kann. Dort soll dann das Video im laufe des Abends laufen. Zum Ende will ich dann ins Cafe/Bistro/Lounge kommen und sie die Fragen aller Fragen stellen.
    Damit das ganze für die Nachwelt aufgehoben werden kann, plane ich, das jemand meine Freundin möglichst unentdeckt filmt.

Als Verlobungsring habe ich mir gedacht, das ich Ihr einen Ring aus Holz (Eben- und Kirschholz, Silbereinlagen und einem kleinen Stein) selber mache. Die entsprechenden Maschinen habe ich dazu.
    Der Ring soll dann bei der Hochzeit verbrannt oder vergraben werden.

Tipps? Anmerkungen?

Ich bin für alles dankbar :)

Beste Grüße

Chris

• Süße idee ! Aber warum soll der Ring verbrannt oder vergraben werden? Ich glaube viele frauen haben den Verlobungsring gerne auch nach der Hochzeit als Erinnerung.
    Bin gespannt was du dir dabei gedacht hast.
    Ansonsten wirklich toller Antrag ( also theoretisch ;) wenn alles wie geplant läuft?)

• Ich finde
    die Idee auch wirklich toll und total süß :P vor allem dass du eure Freunde und
    Familienmitglieder in deinen Antrag integrieren möchtest gefällt mir wirklich
    gut ;) Aber auch wenn das Lied von
    Lyyke Li „euer Lied“ ist, finde ich es irgendwie nicht romantisch genug, um es als
    Unterlage für den Film zu verwenden (da ist Bruno Mars vielleicht doch etwas
    passender – aber das ist nur meine Meinung und du wirst es eh so machen, wie du
    es für richtig haltest J) Ich
    sehe nur vielleicht noch ein kleines Problem bei der Location, da du nicht
    weißt wie viele Leute bei deinem Antrag dort sein werden und wenn das Bistro
    relativ voll von den anderen Gästen ist, dann kann es sein, dass sie das Video
    gar nicht bemerkt bzw. der Ton zu leise ist und sie nicht hören kann, was in
    dem Video über euch gesagt wird (da müsste man vielleicht mit dem Besitzer
    sprechen, dass er den Fernseher ganz laut dreht, wenn es losgeht und die
    übrigen Gäste „ermahnt“ etwas leiser zu werden) Ich wünsche dir auf jeden Fall
    alles Gute und dass ihr zwei einen schönen und gelungenen Antrag erlebt ;)

• Wow!! Das klingt richtig toll :) Wie die Sachen die man auf Youtube oder Facebook immer sieht :love: finde ich super, dass du dir so viel Mühe machst! Ich denke, das wünscht sich jede Frau. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt! Und würde auch noch wissen wollen, wieso der Ring vergraben/verbrannt werden soll. Den würde ich persönlich lieber aufheben wollen. LG! :)

• Also auch wenn immer alle denken, der Antrag müsste vor Publikum passieren, damit er etwas ganz besonderes ist, bin ich laut einer Statistik nicht die Einzige die es lieber bescheiden mag.

• Was für eine tolle Idee, du wirst sie ja gut genug kennen um zu wissen ob das so gefällt vor vielen Leuten. Es sind ja haupsächlich Freunde dabei. Auf jeden Fall eine sehr schöne romantische Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!