ich bin in drei Wochen zu einem JGA eingeladen und die Treuzeugin ist gestern mit so einem Nosy Book zum JGA (angeblich jetzt ganz "in") bei mir aufgetaucht und hat mich gebeten, meine Seite auszufüllen. Das habe ich auch gemacht, war eigentlich auch sehr lustig, aber jetzt bin ich bei "liebe Braut, ein paar persönliche Worte für dich" angelangt und jetzt geht mir die Fantasie aus :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: . Habt ihr ein paar Ideen für mich? Was schreib ich denn da?
Für jeden Vorschlag dankbar!!!! :thankx: :thankx: :thankx:
ein paar Tipps für das Erinnerungsbuch zum JGA
-
-
-
Mir geht es wie Dir. Möchte auch gerne etwas sinnvolles in das Nosy Book schreiben. Kannst Du mir bitte Tipps geben, was Du ausgefüllt hast?
Wäre Dir sehr dankbar!! -
-
hi,
also der JGA ist am Samstag und mittlerweile habe ich das Nosy längst der Trauzeugin zurückgeben müssen, damit sich die anderen Gäste auch eintragen können.
Ist echt witzig, dass du es auch zum Ausfüllen bekommen hast. Ich dachte, dieses Teil ist nur in unserem Umkreis der letzte Renner, da habe ich mich scheinbar geirrt
Also ich habe geschrieben: Liebe XXX, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit, eine funktionierende Ehe, eine liebe Schwiegermutter und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alles, alles Liebe ...Hoffe, ich konnte dir ne Anregung geben - mir hat hier ja keiner geholfen
- aber dafür schreibst du mir mal, was du dann zu guter letzt geschrieben hast!! Deal? :abklatsch:
-
Hallo!
Bin Dir noch meine Antwort schuldig. Also ich hab da im Netz einen sehr netten Spruch gefunden,
den ich dann letztendlich auch verwendet habe.Geht allezeit im gleichen Schritt,
dann gehen Glück und Liebe mit!
Eure Liebe soll vor allen Dingen
stetig Euch einander näherbringen.
Niemals lasse Euch das Glück im Stich.
Jeder wünscht Euch das; vor allem ich!
Wie findest Du den? -
-
Sollst du nur was schreiben oder auch Bilder? Evtl ein paar alte Bilder. An die man sich z.B. selber gar nicht mehr erinnern kann, dass kommt doch immer gut an. Dazu kann man auch gleich noch ein paar alte schöne Erinnerungen schreiben.
-
Lieb gemeint, aber du hast dir unsere Beiträge nicht wirklich durchgelesen, oder? Denn der JGA, um den es ging bzw. das Nosy Book, das auszufüllen war, sind doch schon Monate vorbei ....
-
-
Hallo!
Bin Dir noch meine Antwort schuldig. Also ich hab da im Netz einen sehr netten Spruch gefunden,
den ich dann letztendlich auch verwendet habe.Geht allezeit im gleichen Schritt,
dann gehen Glück und Liebe mit!
Eure Liebe soll vor allen Dingen
stetig Euch einander näherbringen.
Niemals lasse Euch das Glück im Stich.
Jeder wünscht Euch das; vor allem ich!
Wie findest Du den?also, ich finde das wirklich traumhaft schön, - da hast du dir echt was Nettes einfallen lassen - und ich muss sagen: Viel romantischer als mein Spruch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!