Ich hab es nicht so mit dem erzählen, also nimmt es mir bitte nicht übel, wenn es nicht so toll klingt wie es aber eigentlich war.
Wir waren den 2. Tag in der Türkei und mein Freund wollte unbedingt, dass ich mich schick anziehe und auch direkt Schwimmsachen und normale Unterwäsche mitnehme.
Er nahm seine Tasche (Laptop-Tasche eigentlich aber für Urlaub war das halt sein Handgepäck :D) und packte da Handtücher, etwas Geld und halt Klamotten für ihn für nach dem Schwimmen.
Ich war total genervt davon und fragte ihn, warum wir die dämliche Tasche mitschleppen müssen, wir können doch immer wieder nach oben gehen.
Er meinte nur "Ich mach das halt jetzt so, nimm das hin verdammt !"
Okay, nehme ich es halt so hin.
Bei der Rezeption angekommen, sprach er noch kurz mit der Gästebetreuung, damit die "das Zimmer wirklich ordentlich saubermachen"... :irre: jaaaaaaa ok...
Er schleppte wirklich den ganzen Tag diese Tasche mit, auch als wir abends zum Bazaar gingen.
Als wir abends wieder im Hotel waren, um die Animationsshow zu sehen, fragte ich ihn, warum wir nicht kurz ins Zimmer können. Als Antwort kam "Die bereiten da was vor."
"Okay?!" Hmmm vieleicht wollte er das Zimmer schön herrichten lassen, weil ich mich in der Türkei nicht soo wohl fühlte wie erhofft....nur wurde er, je näher die Show für die Erwachsenen kam, immer nervöser.
21:30h kamen dann die Animateure auf die Bühne um die Show anzukündigen, nur kam der 1. Satz:
"Wir bitten für einen Moment X auf die Bühne!"
Ich wunderte mich erst, nur langsam fing ich an zu schalten, als er nach oben ging, das Mikro in die Hand nahm und sich vorstellte und mich dann auch noch nach oben rief......und unter dem Beifall und "woohoooo" rufen von den anderen Hotelgästen, lief ich auf die Bühne.
Ich fing an zu zittern vor Aufregung, nur das war ein Sche..dreck gegenüber dem Zittern von meinem Freund
"Y, wir haben viel zusammen schon durchgestanden und das seit 4 Jahren und ich hoffe das es noch mehr Jahre werden und deshalb wollte ich dich fragen: *jetzt kniete er sich hin, fummelte mit einer Hand eine Schachtel zutage und öffnete sie und ich sah den Ring, den ich die ganze Zeit wollte* Willst du meine Frau werden?"
Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich sagte zaghaft JA, wobei er dann "Ja?" fragte, weil er mich nicht verstanden hatte....
Jetzt klatschten alle Gäste aus dem Hotel, die ganz leise waren während dem Antrag man war das Still gewesen währenddessen.
Oben küssten wir uns noch, aber den Ring bekam ich auf unseren Platz angesteckt, da mein Verlobter nur noch von der Bühne wollte und mit Mikro in der einen und Schachtel in der anderen Hand, kann man schlecht einen Ring anstecken.
Für mich war das der Beste Antrag den ich haben konnte
Und das Zimmer wurde auch noch schön hergerichtet für uns.