Günstiger Container für den Polterabend

• Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade dabei meinen Polterabend zu planen. Da wir die Hochzeit recht klein halten wollen, wegen finanziellen Aspekten usw., möchten wir vorab einen Polterabend machen um so mit möglichst vielen Gästen zu feiern.

Natürlich frag ich mich auch jetzt schon, wie kann ich nach dem Abend alles wieder schön günstig und schnell entsorgen lassen. Habt ihr da einen Tipp für mich? Evtl. ein regionaler günstiger Anbieter? Polterabend findet im Raum Nürnberg statt. Vielen Dank für eure Tipps! :sektchen:

• Hallo Petra,

da hab ich einen guten Tipp für dich. Wir haben zwar ein bißchen mehr auf dem Land gefeiert, also im Raum Ansbach, aber die Firma Myabfall24 ist glaub allgemein im Raum Franken unterwegs.

Schau mal auf die Seite Werbelink entfernt. Bitte Nettiquette beachten. VG Mathias Die haben eine extra Poltermulde. Die ist auch noch super günstig. Wir waren total zufrieden. Viel Spaß beim Feiern!! :cake2:

• Als Container würde ich eindeuting Junkbusters empfehlen. Diese Firma kann man ganz einfach ein paar Tage vorher anrufen und alles wird schnell geregelt. Außerdem bietet sie einen guten Preis an für ihren Containerdienst. Hier ist der Link zur offiziellen Website: Werbelink entfernt. Bitte Nettiquette beachten. VG Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!