HoPla-Flohmarkt-Frage...

  • Hallo miteinander,


    ich schaue gerade mal wieder in den Flohmarkt-Bereich (ok, es ist ein gutes Jahr her, seit ich zuletzt hier unterwegs war) und sehe mit Erstaunen, dass es seit dieser Zeit keine neuen Beiträge (Angebote) gab! Zumindest in dem "Bücher" und "Diverses" Teil.


    Schade, ich habe hier immer gerne verkauft, aber auch eingekauft. Sind denn alle zu Kleiderkreis*l & Co. abgewandert? Ich meine, ich bin zwar auch im KK, aber hier fand ich die Transaktionen immer vertrauenswürdiger... :g10:


    Liebe Grüße
    Mia

  • Ich bin heute seit dem 24.8. das erste Mal wieder online und es sind gerade mal 4 Seiten "Neue Beiträge seit".
    Normalerweise waren es ca. 11 nach einem Tag.


    Ich habe einen Popup-Blocker und trotzdem bauen sich ständig Werbeseiten auf. Werbung überall.
    Werbung ist okay, bringt ja Geld. Alles gut. Aber in der Form habe ich das noch nie erlebt.
    Wie soll man am Forum noch Spaß haben?


    Es ist so traurig. Dieses Forum lief so unglaublich gut! Da kann man sich auch nicht mit Facebook & Co. rausreden. Ja, gibt es auch. Aber ebenso gibt es viele Foren, die immer noch super laufen.


    Sehr, sehr traurig, das Ganze.

  • Dem möchte ich mich mal vollumfänglich anschließen... Ich schaue hier auch noch alle paar Monate rein um mal zu sehen, ob sich dieses Forum wieder erholt. Aber leider ist es wirklich nur noch ein Friedhof mit Werbetafeln. Die Betreiber haben sich alle Mühe gegeben die User zu vertreiben - mit großem Erfolg, wie man sieht.

  • Ich schaue auch nur nooch sporadisch vorbei... allerdings habe ich in all den Jahren nur einmal Werbung aufploppen sehen - und die hatte mein Mann gleich vom PC entfernt (leider weiß ich nicht, wie). Es geht also...

    "Das ist mir alles zu kindisch hier. Komm Teddy, wir gehen." :)

    Du warst mein Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!