Hallo zusammen,
vorweg, ich wollte es auf meinem JGA nicht haben. Ich will keine Stripperin und meine Verlobte will keinen Stripper. Für uns ist das vollkommen ausgeschlossen! Wir hätten auch ein sehr schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber und würden uns auf so was nicht einlassen, wenn denn auf einmal ein/e StripperIn vor uns stehen würde. Ist das jetzt zu konservativ, langweilig, spaßbremsig?
Was mir persönlich als Mann nämlich keine Ruhe lässt, letztes Wochenende war ich auf dem JGA von dem Zukünftigen einer sehr guten Freundin. Sie ist also mehr Freundin, als er Freund ist. Ich kenne sie schon seit 25 Jahren. Sie hat immer gesagt, dass sie sogar eine Trennung in Erwägung ziehen würde, wenn ihr Freund/Verlobter Hand an eine Stripperin anlegen würde. Ist das jetzt überzogen?
Na ja, der Vollhorst von Trauzeuge hat ... natürlich ... eine Stripperin engagiert. Ich war von Beginn an dagegen, hab meine Bedenken geäußert ... Dann saßen wir alle 15 Jungs und haben der Stripperin zugeschaut, wie sie sich entblößt, aber nicht nur obenrum, sondern komplett. Das wusste wohl, außer dem Trauzeugen , auch keiner!? Nun denn, nackte Brüste gabs, die dem Bräutigam dann ins Gesicht gedrückt wurden. Ölige Brüste wurden massiert und der Po wurde gegrapscht. Der Bräutigam sah auch das, was man sieht, wenn eine nackte Frau sich vor einen bückt. Mir war die ganze Zeit echt heiß. Nicht wegen der Stripperin, die hatte mich nun gar nicht angesprochen, musste sie auch nicht, aber ich hatte ständig diese Unwohlsein und musste ständig dran denken, was wäre, wenn das hier rauskommt. Schei.e!
Ich fühle mich fast so, als wenn ich selbst Hand an die Stripperin angelegt hätte. Hab ein übelst schlechtes Gewissen. Hatte schon den Gedanken, dass der Freundin zu erzählen.
Ich bin ja selbst sehr aufgeschlossen, aber in einer Beziehung bin ich sowas von treu. Und so ne Stripperin geht für mich fast schon in Richtung Untreue.
Aber vielleicht sehe ich das alles auch viel zu streng, nehme es vielleicht zu persönlich!?
Was meint ihr?
Habt ihr solche Erfahrungen gemacht? Hatte euer Mann eine Stripperin oder eure Frau einen Stripper? ManN muss das auch mal von der anderen Seite betrachten! Was würdet ihr Männer machen, wenn eure Zukünftige nen nackten druchtrainierten Mann vor der Linse hätte, an dem Hand anlegen dürfte?
Gab es bei euch sogar schon mal Fälle, wo eben ein solcher Vollstrip auf dem JGA zur Trennung statt zur Hochzeit geführt hat?
Jetzt könnte man vielleicht auch sagen, dass es eben eine Ausnahmesituation ist, eben ein JGA, aber ist ein JGA ein Freifahrtschein für o. g.? Ist es nicht dasselbe, wenn außerhalb eines JGAs die nackten Brüste und der Po gegrapscht werden? Einer/einem StripperIn auf dem JGA grapschen ist ok, aber sonst nicht?
Würdet ihr der Freundin das mit dem Strip erzählen oder das auf sich beruhen lassen und denken, dass man selbst ja nicht betroffen ist und es einen sonst nichts weiter angeht.
Aus meinem großen privaten Umfeld habe ich schon so manches Pferd vor der Apotheke kotzen sehen. D. h., es sind letztlich alle "Sachen" rausgekommen, die hätten nie rauskommen dürfen. Man sagt ja nicht umsonst, dass früher oder später alles rauskommt. Was wäre, wenn das jetzt rauskommt und die Freundin von mir verlangt hätte, dass ich ihr das "beichte"? Ich möchte sie nicht als gute Freundin verlieren und sowas soll nicht unsere gute Freundschaft erschüttern.
So, zu viel Kaffee ... zu viele geschriebene Worte!?
Jetzt ihr!
Schöne Grüße
DU