Hallo zusammen,
ich bin Trauzeugin bei meiner besten Freundin und organisiere ihren JGA. Sie hat schon früher immer geäußert, dass sie es peinlich findet verkleidet durch iwelche Innenstädte zu laufen wenn wir mal einen JGA gesehen haben. Iwie gehört das aber auch dazu oder?
Ich bin mir total unsicher was wir für sie machen sollen. Ich habe schon überlegt ob wir wegfahren übers Wochenende und ein bisschen Party machen auf Ibiza oder wo auch immer. Was meint ihr? Das wäre von den Kosten natürlich viel mehr als ein traditioneller JGA.
Origineller JGA
-
-
-
Hmm ihr seit ja langweilig.... also ich kann dir nur von meinem Junggesellinnenabschied erzählen und der war alles andere als langweilig. Wir haben uns von einer schönen Party-Limousine abholen lassen und nach circa 30 Minuten ist ein Stripper hinzu gestiegen der uns den ganzen Abend begleitet hat. Natürlich fast nackt hihi
Wir hatten großen Spaß.
Ich wünsche jeder Junggesellin genauso viel Spaß wie wir es es hatten
-
-
Also ich finde muss ja nicht immer so klischeehaft sein.
Mein JGA war hammer. Meine Freundinnen und ich haben uns bei mir daheim getroffen und erstmal ein paar Fläschchen Wein getrunken. Anstatt der herkömmlichen Stretchlimo haben wir 2 super coole Jeep Wranglers ausgeliehen (für alle die die nicht kennen googlet die mal, bin irgendwie zu blöd das bild einzufügen). War billiger als ne stretchlimo und wir hatten keinen zeitstress (die limo bucht man ja normalerweise für 2 stunden oder so). Anstelle der üblichen - verzeihung - dummen t shirt a la "Bride" oder "Lebenslang" (ich denke ihr kennt diese "lustigen" t shirts) haben wir uns alle in voller Montur "verkleidet" (Armschützer, schwarze Farbe im Gesicht, usw) und sind zum Lasertagspielen gegangen. Und ich kann euch sagen es war einfach hammer lustig!! Wir waren in Bielefeld, die Hallte ist echt super. Wir - ein bisschen beschwipst natürlich - haben ALLES gegeben! Wir waren ziemlich fix und alle nachher aber es war einfach super lustig! Danach sind wir - mit den protzigen Jeeps natürlich - zum Club gefahren und haben dort nochmal abgeshakt - ich gebe zu manche von uns hatten bereits zu dem Zeitpunkt einen kleinen Muskelkater vom Lasertag spielenAlso ich fand das war ein super gelungenen JGA und wirklich witzig, es ging nur um UNS mädls, ich verstehe überhaupt nicht wie man mit dem Bauchladen völlig besoffen in der Stadt herumrennen kann und Kondome gegen Küsschen verteilen kann (ist ja auch ne Tradition..). An diesem Abend geht es um MICH und um meine liebsten Freundinnen, nicht um irgendwelche Männer. Vielleicht inspirert euch das ja ein bisschen
Gratulation jedenfalls zur bevorstehenden Hochzeit.
Lg -
Tut einfach was euch Spaß macht, muss nicht immer dem Klischee entsprechen, wir waren mal ein paar Tage am Plattensee, hatte dort ein Haus gemietet und das war richtig cool.
-
-
Naja also wenn ihr nicht so die Partymäuse seid gibts auch andere Möglichkeiten sich einen schönen Tag zu machen. Ihr könntet ja euch einen schönen Tag in der Therme machen und abends schick was essen gehen. Oder aber ihr geht auf eine Weinprobe und lasst den Abend bei einem gemütlichen Film ausklingen. Habe beides gemacht und fand es super. Gerade wenn es so kalt ist finde ich das besser als durch die Stadt jagen und frieren..;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!