Valentinstag dieses Jahr - was ich schenken?

• Generell is ja immer die Frage: soll man, soll man nicht sich was schenken.
    Wir schenken uns immer Kleinigkeiten...ausser der Reihe....
    Zum Valentinstag nichts, aber diesmal wollte ich Brigitte überraschen!!

Wenn ihr ne Frau wärd, was wolltet ihr gerne geschenkt haben???
    Ich weiss, es ist sehr allgemein....

Danke!

Euer Jan

P.s.: Das neue Design lässt ja leider noch warten....war schon so gespannt!

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.

Heinz Erhardt

• Tja auch hier keine Antwort.
    Naja ich hab dann auf mein Alt bewaehrtes
    Baum Geschenk zurueck gegriffen, so wie ich es in einem anderen Thread hier mal erwaehnte.

sorry fuer die schlechte schrift, aber ich bin hier nicht an meinem PC.

Im Thread von 2008 gab es zwar auch ein paar Geschenkanregungen, aber die meisten Geschenke waren fuer eine bevorstehende Hochzeit und haben mir nix gebracht!

Bin doch schon verheiratet!!

LG,

Jan

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.

Heinz Erhardt

• Hallo,

an diesem Valentinstag begleitete mich mein Freund zu einer Ballett-Premiere, die ich aus beruflichen Gründen besuchen musste. Obwohl er es hasst, kam er mit, da er diesen Tag unbedingt mit mir verbringen wollte. Und genau diese Gesten sind es, die für mich mehr zählen und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen sind, was ich mir am Valentinstag (eigentlich an jedem Tag) wünsche. Einfach nur Zeit mit meinem Liebsten verbringen, da es im Alltag leider nicht immer möglich ist.

Gruß

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

• Der Beitrag wird ja jedes Jahr aufs neue wieder Aktuell . Ich finde es kommt garnicht so auf den Wert des Geschenkes an. Ich finde da schon so Klassische Geschenke wie einen Kinobesuch echt top :love: . Hauptsache man unternimmt was zusammen und hat einen schönen Abend.

Viele Grüße

• Administrator

Changed the title of the thread from “Valentistag 2016 - was schenken?” to “Valentinstag dieses Jahr - was ich schenken?”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!