Heiratsantrag aber wie??

• Hallo,

So wie viele andere will Ich meiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Wir kennen uns seit ca. 3 jahren und sind offiziell seit 2 zusammen und haben einen 14 Monate alten Sohn zusammen. Wir haben in der Zeiz schon sehr viel zusammen durchgemacht und Sie ist für mich meine Traumfrau und meine Große Liebe und jetzt will ich endlich den Schritt wagen die frage ist nur wie

• Es ist deine Frau, somit solltest du wissen, welcher Antrag am besten wäre. Was hat sie am Liebsten? Hobbies? Mag sei es im Mittelpunkt zu stehen oder eher weniger?
    Ich würde aber auf alle Fälle das Kind einbinden!

Ich persönlich mag keinen Heiratsantrag, wo zig Zuschauer sind. Mich würde das nervös machen. Was nicht heißt, dass deine Freundin das nicht gutheißen würde. Im Normalfall ist es da besser, die Mutter, Schwester, beste Freundin mit einzubeziehen, als Wildfremde.
    Ansonsten lies dir einfach die Heiratsanträge im Internet durch. Vielleicht findest du eine Möglichkeit.

• Mein Zukünftiger hat mir einen wunderschönen Antrag gemacht. Wir waren auf einer Wiese bei uns in der Nähe. Er hat ein ganz schönes Picknick vorbereitet und aufeinmal sah ich ein paar Meter vor uns Lufballons in Herzensform auf denen stand "Willst du mich heiraten". Er kniete sich und bat um meine Hand. Ich war überglücklich und habe JA gesagt. Falls du die Idee schön findest, kannst du ja auch so etwas änliches machen, aber versuch deine eigenen Ideen reinzubringen. Viel Glück. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!