Mai- Hochzeit 2019

  • Hallöchen :)


    Ich habe einfach mal dieses Thema erstellt :) In der Hoffnung hier auf ein paar nette Bräute zutreffen, die genau wie ich schon wahnsinnig aufgeregt sind :)


    Es ist zwar noch etwas hin, aber Vorfreude ist die beste Freude ;)


    Liebe Grüße Nicky

  • Huhu,


    bei mir ist es auch nächstes Jahr im Mai soweit :)
    Es kommt mir noch sooo lange vor, doch irgendwie gibt es genug was jetzt schon zu planen ist...
    Aber nur nicht stressen lassen :)


    Liebe Grüße :)


    Melli

  • Meiner Erfahrung nach, lohnt es sich immer mehrere Fotografen kennen zu lernen. Immerhin verbringt man den kompletten Tag zusammen und so manches mal die halbe Nacht.


    Dafür möchte ich euch gerne ein paar nützlichen Tipps geben, die euch bei der Suche helfen werden.


    Achtet bitte darauf, dass die Leistungen eines professionellen Fotografen folgende Punkte enthalten:
    • Fotos digital in HOHER Auflösung, ohne Wasserzeichen und ohne Logo
    • Private Nutzungsrechte sind bereits im Honorar einkalkuliert oder kosten sie extra?
    • Dürfen die Bilder an Hochzeitsgäste weiter gereicht werden oder kostet dies extra?
    Wenn ja, wie hoch sich die zusätzlichen Kosten?
    • In welcher Art werden die Fotos bearbeitet? So wie auf der Webseite des Fotografen?
    • Welche Anzahl an Bildern bekommt das Brautpaar nach der Hochzeit ca. ?
    Hoffe meine Empfehlungen und Tipps helfen euch ein wenig weiter und wünsche viel Spaß bei euren Hochzeitsvorbereitungen.


    Viele liebe Grüße


    Andrea

  • Vielen Dank für diese Tipps! Es ist so, dass eine Freundin keine berauschenden Erfahrungen mit dem Hochzeitsfotografen gemacht haben und da ist auf den Bildern tatsächlich ein Wasserzeichen gewesen. Das hat man zwar in dem Fall wegschneiden können, aber nett ist das bei den Preisen trotzdem nicht gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!