Probleme mit trauzeugin

  • Hallo bin neu hier
    In paar Wochen heiraten wir.
    Hab seit letzten Jahr Probleme mit der trauzeugin.
    Sie ist noch stark mit meinem Exfreund befreundet.
    Sie wollte unbedingt zu seiner Hochzeit
    Die am selben Tag wie unser polterabend ist.
    Seit ein paar Monaten ist sie auch mit dem besten Freund meines ex zusammen.
    Macht es nicht viel leichter.
    Dann kam sie zu spät beim Kleid aussuchen.
    Sie sagte es soll am besten jemand anderes trauzeugin sein.
    Zum Jga ist sie zum feiern nicht mit gekommen
    Hatte halt keine Lust
    Meldet sich Wochen lang nicht
    Und es gibt noch so vieles.
    Ich überlege wir ich es mache.
    Ich hatte ihr versprochen das sie trauzeugin wird
    Habe noch 2 brautjungfer
    Überlege ob ich eine von ihnen zur trauzeugin mache
    Es ist alles so kompliziert

  • Hallo,
    also für mich sieht die Sache ziemlich klar aus. Es mag sein, dass es deiner Trauzeugin mal wichtig war, deine Trauzeugin zu sein, aber es hat sich wohl durch eine "neue" Gesellschaft geändert.
    Ich hätte an deiner Stelle all das angesprochen mit der Hinsicht auf Planung, denn wenn sie mit Herz und Seele nicht dabei ist dann ist sie nicht die Richtige dafür und du könntest am Hochzeitstag (wenn schon nicht davor) ihre Unzuverlässigkeit verspüren und solch einen Stress braucht keine Braut!
    Es ist superschade das es so für dich gelaufen ist, vielleicht ist sie einfach lieber nur eine Freundin und will keine weiteren Verantwortungen gegenüber dich haben.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen eine Entscheidung zu treffen
    LG Kaja

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!