Haarwachsen lassen

  • Hallo,


    Wie lang sind deine Haare bereits, und wie lange sollen sie am Tag X deiner Vorstellung sein?
    Man rechnet pro Monat mit einem Wuchs von Durchschnittlich 1,0-1,5cm in deinem Fall dann ca. 18cm. Ziehe noch Spitzenschneiden ab.
    Was bei mir sehr gut funktioniert hat ist die regelmäßige "Inversion Method" da gibt es ganz viel darüber auf YouTube + Biotin Tabletten und gesunde Ernährung. Meistens geht es aber trotzdem bei manchen Frisuren nicht ohne Extensions, schon Mal auch wegen der Haardichte.


    Viel Glück mit deinen Haaren und alles Gute schon Mal für die Hochzeit!


    LG Karo

  • Das kommt aber total auf die Person drauf an,bei vielen Frauen hören die Haare ab einer gewissen Länge auf zu wachsen. Aber sonst lass dir doch für deinen großen Tag Extensions machen? Kenne viele Bräute, die das so gelöst haben und wenn man es richtig macht, dann sieht es auch wunderschön aus. Man muss halt auf die Qualität achten aber generell finde ich das vermutlich realistischer :)

  • Ich denke schon, dass man die Haare in eineinhalb Jahren ein gutes Stück weit wachsen lassen kann! Wenn es auch auf natürliche Art und Weise geht würde ich persönlich es erst mal mit normalem wachsen lassen versuchen. Falls die Haare nicht lange genug werden, kann man immer noch über Extensions nachdenken. Bei mir ist es so, dass meine Haare ziemlich schnell wachsen und in eineinhalb Jahren nur mit Spitzen schneiden einiges an Länge dazu kommen würde.


    Zu schönen Haaren kann nicht nur eine ausreichende Versorgung mit Nährstoffen beitragen, meinen Haaren tut Haaröl und der Verzicht auf's Föhnen auch ziemlich gut.

  • Die Frage ist halt. wie lange deine Haare sind, aber in anderthalb Jahren sollte das grundsätzlich gut machbar sein. Und wenn du danach immer noch nicht zufrieden sein solltest, kannst du denk ich immer noch auf Extensions zurückgreifen.

  • Also falls dich das beruhigt: meine Haarelänge ist in den letzten 1,5 Jahren explodiert. Alle sprechen mich auf einmal auf meine Haarlänge an und auch mir sind sie inzwischen fast zu lang und ich trage sie im Alltag fast immer geschlossen, weil sie sonst unpraktisch sind. Also: in 1,5 Jahren kann eine Menge mir der Länge passieren. :D Ich kann dir nur leider keine Tipps geben, es ist einfach passiert, ich weiß nicht warum.

  • Hey,


    ich will gerne für meine Hochzeit noch einen ticken längere Haare haben...Hochzeit ist erst in 1 1/2 Jahren ....Ist das realistisch ?

    Also das kommt ja auch darauf an, wie schnell deine Haare wachsen. Nun ist es ja mittlerweile auch scon wieder egal, weil die Hochzeit wohl schon war. Wie war sie denn deine Hochzeit? Was hast du letztendlich mit deinen Haaren gemacht?

  • Die einfachste Lösung sind natürlich Haarverlängerungen. Es wird noch besser aussehen als deine Haare.

    Also es sieht nicht immer unbedingt besser aus, aber anders. Aber natürlich gibt es auch Fälle, da sieht es besser aus, besonders wenn vorher schon wenige Haare nur noch vorhanden waren

  • Die Frage ist halt. wie lange deine Haare sind, aber in anderthalb Jahren sollte das grundsätzlich gut machbar sein. Und wenn du danach immer noch nicht zufrieden sein solltest, kannst du denk ich immer noch auf Extensions zurückgreifen.

    Gute Lösung. Extensions bei frauen finde ich auch gar nicht so schlimm. Die wahre Schönheit, naja, die ist ja Innen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!