Heiratsantrag am Strand

• Mein Freund und ich haben letztes Jahr Urlaub auf Fehmarn gemacht.
    Ich habe nichts geahnt, weil nie irgendwelche Andeutungen oder ähnliches kamen und wir immer gesagt hatten, dass es noch zu früh ist.

An dem Wochenende kamen meine Schwester und ihr Freund uns auf dem Campingplatz besuchen. Wir haben tagsüber was zusammen unternommen, sind Essen gegangen...und abends saß ich plötzlich allein im Wohnwagen :D

Irgendwann wurde ich ein wenig grummelig, weil ich eigentlich duschen wollte und mein Freund aber den Schlüssel für den Wohnwagen hatte, wodurch ich nicht hätte abschließen können, wenn ich gegangen wäre.

Kurz darauf kam meine Schwester zu mir und meinte, ich müsste mal kurz mitkommen. Ich, total verwirrt, bin ihr hinterher. Zwischendurch blieb sie auf einmal stehen, starrte auf ihr Handy und meinte dann, wir müssten uns beeilen.

Ich ihr also hinterher gehetzt (meine Schwester hat viiiiiel längere Beine als ich, somit musste ich rennen :D ) und dann kam irgendwann der Strand in Sicht.

4 brennende Fackeln waren im Viereck aufgestellt und mein Freund in der Mitte. Mir haben so dermaßen die Beine gezittert und ich habe wie ein Schloßhund geweint, als er vor mir auf ein Knie ging und mir den Antrag machte.

Wie sich herausstellte, war das alles von langer Hand geplant. Vor dem Urlaub hat er bei meinen Eltern um meine Hand gebeten (Antwort von meinem Vater: mach doch!) und meine Schwester hat die Fackeln mitgebracht, damit ich bloß nichts mitbekomme.

Bester Urlaub überhaupt!!!

• Hey.
    Schöne Geschichte...plane meiner Freundin auch einen besonderen Heiratsantrag zu machen. Deine Schilderung ist schonmal sehr inspirierend. Sind jetzt schon mehr als 8 Jahre zusammen. Sie fährt gerne Ski und mag Biathlon.. vllt mache ich iwas in der Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!