Liebe alle,
ich plane gerade den JGA für meinen besten Freund und suche noch nach Inspirationen - genügend Ideen für den relativ 'klassischen' JGA gibt es ja bereits zuhauf. Zum Rahmen: Ich stelle mir einen Ausflug vor, beispielsweise paddeln mit zelten, ein Ausflug in den Hochseilgarten oder ähnliches. Passen würde auch eine Wein- oder Ginverkostung. Was zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein bisschen einfacher ist: Was ich mir (und in diesem Sinne auch für ihn) nicht vorstelle: verkleiden, übermäßig trinken, Spiele jeglicher Art, strippen (lassen) oder andere hypermaskuline Aktivitäten wie Panzerfahren oder einen Drohnenworkshop. Auch wenn ich mit einem Ausflug im Sinne von Wandern, Radfahren oder Paddeln sehr gut vorstellen kann, bin ich einfach neugierg, ob es noch ein paar nette Ideen 'da draußen' gibt oder welche Erfahrungen/ Hinweise ihr ansonsten parat hättet. Spezielle Tipps für die Region Leipzig (+ 100 km Dunstkreis) wären außerdem willkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!