Hallo zusammen

  • Hallo liebe Hochzeitsbegeisterten,


    Ich werde 2022 heiraten und freue mich schon sehr auf die Planung und auf den Austausch mit euch.
    Ich komme aus Köln und bin aktuell auf der Suche nach einer Location. Es sind mehrere in der engeren Auswahl. Irgendwelche Tipps, auf was ich achten sollte?


    Viele Grüße

  • Hallo, wir heiraten im Oktober 2020.
    Wir sind schon fleißig am Planen und organisieren und haben tatsächlich die wichtigsten Dinge schon abgehakt. :-)


    Uns war bei der Wahl der Location wichtig, dass sie in der Nähe ist. Wir wollten danach nicht noch eine Stunde irgendwo hin düsen. Es sollte ausreichend Platz vorhanden sein, aber auch nicht zu groß.
    Und wir wollten nicht, dass unsere Gäste zum tanzen den Raum oder die Etage wechseln müssen.
    Das aller, aller wichtigste war natürlich auch die Qualität des Essens :-)


    Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß bei der Organisation! :-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!