Erfahrung über Fadenmethode?

  • Hi ihr Lieben,


    meine Kleine (5) hat etwas abstehende Ohren. Da sie noch in den Kindergarten geht, mache ich mich diesbezüglich keine Sorgen und zudem finde ich das zuckersüß. Aber leider habe ich Angst, dass sie in der Grundschule deswegen gehänselt wird. Deswegen haben wir (mein Mann und ich) uns überlegt, einen Spezialisten für Ohren anlegen zu suchen. Da wir in der Nähe von Freiburg leben, wollen wir auch einen Arzt in unserer Nähe haben.
    Jetzt habe ich mich über die Fadenmethode von Dr. Merck schlau gemacht und finde, das diese Methode die richtige ist für meine Kleine.
    Da die meisten Erfahrungsberichte, die ich gefunden habe, schon etwas älter sind, wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrung gemacht habt, mit der Fadenmethode??
    Ich weiß, das Konstanz etwas weg ist, aber wir wollen nur das beste für sie und würden auch eine 2h Stundenfahrt auf uns nehmen. Aber nach Berlin oder nach Köln wäre zu weit und wir wollen auch nicht unser Kind zusätzlich unter druck setzen.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könntet.


    LG Sonnenblume24

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!