Hilfe bei Gastgeschenk

• Hallo ihr Lieben,

ich heirate in 8 Wochen und hab folgende Gastgeschenke, (etwas mehr, da es nur eine kleine, standesamtliche Hochzeit mit 17 Personen ist und noch nicht klar ist, ob es überhaupt eine kirchliche geben wird. Ich hab bei Ikea Drahtbügelgläser (die, die man auch zum einwecken nehmen kann) gekauft. Dort werde ich jeweils Steine und Sand einfüllen und anschließend eine Sukkulente einbauen. Zusätzlich gibt es noch kleine Schafmilchseifen in Herz und Sternform, die sind in einem Reagenzglas und werden auf einer kleinen Holzscheibe mit dünnem Draht befestigt.

So und jetzt war ich eigenlich begeistert davon aber ich kann keine Verbindung zwischen Seife und Sukkulente herstellen. Mir fällt einfach kein Text für die Anhänger sein, es soll drauf stehen dass ich mich freue dass derjenige mit uns feiert, ein dankeschön und dann eben irgendwie noch einen Spruch. Bis jetzt hab ich nur gießen - wachsen - freuen. Das gefällt mir auch, aber ich kann da eben keinerlei Verbindung zu den Seifen herstellen und irgendwie soll es ja schon zusammenpassen...

Ich weiß, first world problems...... DANKE für Eure Antworten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!