Brautschuhe Satin welche Größe?

  • Wir heiraten Anfang Juli dieses Jahr. Es wird nur die Trauung und der Fotoshoot zu zweit stattfinden. Aufgrund des Coronavirus werden wir die große Hochzeitsfeier ohne (freie/kirchliche) Trauung später nachholen.


    Ich werde mein Brautkleid zum Standesamt und Fotoshoot tragen. Nun habe ich aufgrund der aktuellen Lage Brautschuhe online gekauft von der Marke Rainbow. Das Modell heisst Jara. Es ist ein Satin Schuh.
    Normalerweise trage ich 39, manchmal 39,5. Deswegen habe ich den Schuh in diesen 2 Größen bestellt.


    Ich habe schmale Füße.


    39 sitzt fest am Fuß, ich kann hierin gut laufen, allerdings werden meine Zehen eingequetscht. Ich mache mir Sorgen, dass wenn ich den ganzen Tag auf diesen Schuhen laufe, meine Zehen immer mehr wehtun werden.


    39,5 sitzt angenehmer an den Zehen, ist allerdings bei der Ferse zu weit. Wenn ich laufe, sitzt der Fuß etwas wackelig im Schuh, und meine Ferse rutscht ein bisschen aus dem Schuh heraus. Bei dieser Größe mache ich mir sorgen, dass ich später nicht gut im Schuh tanzen kann.


    1. Welche Größe würdet Ihr nehmen?
    2. Wie würdet Ihr das Problem (eingequetschte Zähen bei 39, etwas raus schlupfen bei 39,5)bei der jeweiligen Größe lösen?

    3. Habt Ihr Erfahrung mit der Marke Rainbow, oder Satin Schuhen allgemein? Werden diese Schuhe noch weiter je öfter man sie trägt?


    Danke!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!