Wie kann man Passedan in Deutschland bestellen?

• Eigentlich war es ja mein Plan eine total entspannte Braut zu sein, aber durch die Umstände der letzten Monate konnten wir nicht vorausplanen und es ist jetzt auf den letzten Drücker wahnsinnig viel zu tun. Einen Caterer haben wir zum Glück noch kurzfristig gefunden, aber die Planung mit der Floristin steht noch aus. Und es ist echt nicht mehr viel Zeit. Ich bin gerade total hibbelig und weiß nicht, was ich gegen die innere Unruhe tun kann. Mir raubt derzeit alles den Schlaf, sogar, dass ich nicht weiß, wie das Wetter Anfang Juli sein wird... Früher habe ich in Österreich mal gute Erfahrungen mit Passedan Tropfen gemacht, aber die finde ich hier in Deutschland in keiner Apotheke. Weiß jemand von euch, wie man Passedan in Deutschland bestellen kann?

• Hast du denn schon bei Onlineapotheken nachgeschaut? Dort müsstest du die Tropfen ja auch finden.
    Warum man sie jetzt nicht einfach in der Apotheke kaufen kann, weiß ich nicht. Denke aber das wird eher ein Ausnahmefall gewesen sein oder die Tropfen waren schon vergriffen.

Kann ich mir natürlich vorstellen, dass da gerade jetzt alles drunter und drüber geht und niemand genau weiß wie der Stand der Dinge ist. Dann wartet man auf wichtige Infos und keiner kann etwas Genaues sagen. Dann steht man in der Luft. Da würde ich auch etwas nervös werden:)

• Bei allen Onlineapotheken habe ich sicher noch nicht nachgeschaut, nur bei ein paar wenigen und da hat es leider nicht so geklappt, wie ich das gehofft hatte. Habe deshalb gehofft hier noch gute Tipps von eigenen Erfahrungen zu bekommen! In deutschen Apotheken ist Passedan als österreichisches Produkt wohl nicht erhältlich, wenn ich das richtig verstanden habe... dachte, dass ich im Netz deshalb mehr Glück hätte. Habe mich jetzt eine Zeit lang mit Tee mit Passionsblume über Wasser gehalten und habe jetzt von Freunden die Passedan Tropfen mitgebracht bekommen. Die beruhigen mich schon ein Stück weit besser.

Komplett weg ist meine innere Unruhe noch nicht, was aber wohl normal ist, wenn man heiratet. Aber es geht mir wieder viel besser und ich habe wieder Zuversicht, dass es ein gelungenes und schönes Fest werden wird!

• Ok, das wusste ich jetzt nicht, dass man sie anscheinend in deutschen Apotheken nicht bekommt.
    Ich würde noch weiter nach Onlineapotheken suchen und dort mal bei allen ausprobieren ob es geht. Damit habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht. Also mit Onlineapotheken schon, nur eben nicht, dass ein Produkt nicht geliefert werden konnte. Da müsste sich eventuell noch jemand anderer finden, der etwas dazu sagen kann.
    Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du das Mittel findest oder sich deine Situation auch mit dem Tee wieder bessert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!