Wo habt ihr eure Brautjungefernkleider gekauft?

• Hi, ich gebe dir vollkommen Recht, in den meisten Läden sehen die Kleider total ähnlich aus! Aus diesem Grund habe ich angefangen online zu stöbern und da findet man tatsächlich super viele Webseiten, die schöne Abendkleider anbieten. Sollen deine Brautjungfern alle das gleiche Kleid tragen? Oder nur in der gleichen Farbe? Oder soll es doch ein Kleid werden, das eventuell unterschiedlich getragen werden kann? Die letzte Variante habe ich mir für meine Brautjungfern überlegt. Es gibt Kleider, die nennen sich "multiway dresses", die kann man auf viele verschiedene Arten tragen, da sie im oberen Bereich gebunden werden. Ob rückenfrei, mit dünnen oder dicken Trägern, als Neckholder oder Onesholder - alles ist möglich. So erkennt man zwar einen gemeinsamen Nenner in den Kleidern und weiß auf Anhieb, dass es sich um Brautjungfern handelt, doch jede Brautjungfer kann für sich entscheiden wie sie das Kleid bindet und bringt somit ein bisschen Individualität ins Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!