Freie Trauung mal anders? Von Freunden und Familie getraut?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Julia und wollte gerne etwas mit euch teilen, auf das ich gestoßen bin. Wegen Hausbau und Baby ist unser Budget für unsere Hochzeit 2021

    relativ knapp. Wir machen daher so viel wie möglich selbst und möchten natürlich, dass es trotzdem schön wird.


    Ich bin jetzt auf Pinterest auf auf etwas gestoßen und finde die Idee einfach spitze. Ein Anbieter, der hilft Familien und Freunden

    die Trauung zu übernehmen - quasi eine Trauung zum selber machen. Ich finde das eigentlich ganz schön, weil ich mich schon nach den Preisen für freie

    Redner erkundigt hatte und fast umgefallen bin. Ich habe drei angefragt und alle lagen über 1.000 Euro (plus Anfahrt!!)

    Die Alternative sagt mir ziemlich zu - meine Mädels würden das wohl auch für uns machen. Und es ist bestimmt sogar ganz schön, weil es persönlich wird und kein "Fremder" über uns spricht. :friends:


    Meine Frage an euch: War jemand von euch schon mal auf so einer Trauung oder hat Erfahrungen mit solchen Angeboten?


    Viele liebe Grüße,

    Juli

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!