Bin auf der Suche nach einem guten Hochzeitsfotografen

• Hallo liebe Leute, meine Freundin heiratet nächstes Jahr (wir hoffen es muss nicht verschoben werden) und ich helfe ihr bei der Planung. Nun möchte ich ein paar Hochzeitsfotografen suchen um sie ihr vorschlagen zu können. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich einen guten Fotografen finden kann?

Vielen lieben Dank! :)

• Hallo zusammen,

wir benötigen einen Videograf für unsere russisch-deutschen Hochzeit. Wir feiern in NRW, wahrscheinlich kennt jemand einen Videografen, der auch Russisch sprechen kann. Wir bedanken uns herzlich vorab.

Schöne Grüße
    Inna

• Hallo zusammen,

wir benötigen einen Videograf für unsere russisch-deutschen Hochzeit. Wir feiern in NRW, wahrscheinlich kennt jemand einen Videografen, der auch Russisch sprechen kann. Wir bedanken uns herzlich vorab.

Schöne Grüße
    Inna

Da gibt es in NRW zum Glück sehr viel Auswahl. Wichtig ist eventuell nur, dass ihr euch rechtzeitig Angebote einholt und schaut, wann die guten Anbieter Zeit haben.

• Administrator

Hat den Titel des Themas von „Suche Hochzeitsfotografen“ zu „Bin auf der Suche nach einem guten Hochzeitsfotografen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!