Reklamation von Brautkleid

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin gerade so traurig und gefrustet, zudem ratlos!

    Mein Brautkleid wurde meiner Größe und Figur angepasst durch dir Schneiderin des Brautmoden Geschäftes. Nun ist dies zu kurz geworden...und die Cups ganz unprofessionell eingenäht. Durch die gekürzte Schleppe ist das Gesamtbild einfach unproportional und ich bin traurig und wütend über mangelnde Aufklärung der Änderungen meines Kleides.

    Ein gutes hat es. Der Lafen ist bereit mir das gleiche Kleid neu zu bestellen.

    Jetzt wo ich aber weiß, wie es dann wirkt bei Änderungen...will ich es nicht mehr. Es ist nicht mehr so wie es einmal war..

    Was kann ich machen? Hat jemand Erfahrungen?

    Liebe Grüße

    Nici

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!