Schriftliche Vorstellung Kirche

  • Hallo ihr Lieben,


    folgendes wir würden gerne in einer anderen Kirche als unserer eigenen Pfarrgemeinde heiraten.

    Einfach aus dem Grund dass wir schon 20 km von zu Hause feiern und die Kirche am Ort nur 2 Gehminuten entfernt.

    Unsere Pfarrer ist auch einverstanden und würde uns in der Fremdgemeinde trauen.

    Soweit so gut... nun habe ich eben in der gewünschten Pfarrrei angerufen und Sie wünschen eine schriftliche Vorstellung von uns...


    Ich hab echt keine Ahnung wie ich das schreiben soll..?!

    Jemand Ideen, Tipps oder Anregungen?


    Persönlich ist leider aufgrund der aktuellen Corona Situation nicht möglich...


    LG und Danke

    Sabrina

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!