Heiraten mit Baby

  • Hallo und einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch.


    Wer hat denn hier alles mit Baby geheiratet und wie war es so für euch??


    Wir werden im März oder April 2022 heiraten und da wird unser Sohn ca 6 Monate alt sein

  • Ha! Da werden Erinnerungen wach :)!!!!

    Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich 1998 meinen lieben Mann in Irland das Ja-Wort gegeben habe. Damals hatte ich gerade mit meinem Hochzeits-Styling Business begonnen, und deshalb wohl eher eine pingelige Bridezilla Nervensäge, aber den Tag selbst haben wir unheimlich genossen.
    Unser zweiter Sohn war damals gerade 5 Monate alt. Die irische Verwandtschaft hat sich angestellt, um den Job, während der Zeremonie (Kirche; Standesamt hatten wir vorher in Österreich separat erledigt) den Kleinen zu halten und zu betreuen.

    Das fand ich sehr schön. Ich konnte meinen Moment geniessen und hatte trotzdem meine beiden Kleinen die ganze Zeit in meiner Nähe. Ich weiß ja, wann sie ein Nickerchen brauchen. Und zu dem Zeitpunkt bringt die 'Beauftragte' den Kleinen ins Bett, oder ins Nebenzimmer, oder in den Kinderwagen, je nachdem.

    Ich steh' halt sehr auf Familie und habe vier Kinder. Da wird man entspannt, denn das schönste Gefühl ist, sie dabei zu haben. Auch auf den Bildern danach.

    Die beiden Buben waren übrigens in Lederhosen und Mini-Leinenhemd der Renner bei der Irischen Verwandtschaft :)

    Liebe Grüße

    Ulrike

  • Ich denke auch nicht, dass das stört! Unsere Kids werden bei der Hochzeit zwar etwas älter sein, aber wie hier auch schon gesagt wurde die Familie oder Freunde stehen da bestimmt zur Hilfe bereit und freuen sich sicher auch gebraucht zu werden und auf den Kleinen aufzupassen ;) Da auch schon viele in unserem Freundeskreis Kinder haben, werden wir beim Angebot und der Location auch darauf achten, dass den Kids da nicht langweilig wird und es auch ein ruhiges Eck gibt zum Schlafen usw. Ich denke, da kann man in der Vorbereitung viel abdecken, was dann eventuell zu Störungen führen könnte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!