Trachtenhochzeit – die Suche nach dem Hochzeitsdirndl

• Hallo zusammen,

wir heiraten im Sommer 2022 standesamtlich und wünschen uns eine romatisch-rustikale Trachtenhochzeit. Jetzt geht schon bald die Suche nach dem passenden Kleid los und selbstverständlich soll es ein Hochzeitsdirndl werden :love: Aber diese Auswahl erschlägt einen ja förmlich. Könnt ihr mir tolle Marken empfehlen, die Dirndl für eine Trachtenhochzeit in Pastelltönen haben?

Ich kenne mich leider nicht so gut aus.. Ich heirate nach Bayern :saint:

Vielen Dank und einen schönen Tag noch

Euer Alina :wave:

• Ich habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und bin auf die Onlineshops von MOSER Trachten, Krüger Dirndl und Alpenwahnsinn gestoßen. Alle haben traumhafte Hochzeitsdirndl. Da fällt die Auswahl echt schwer. Könnt ihr einen der Shops besonders empfehlen? Mir sind hochwertige Materialien und Verarbeitung sehr wichtig. Zudem soll es natürlich zünftig sein und auch zu meinem besonderen Tag passen. Eine Beratung, selbst wenn sie nur online stattfinden kann, wäre mir auch sehr recht, da ich noch nie ein Dirndl gekauft habe. :)

Liebe Grüße

Alina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!