Hilfe woher weis ich das es mein Brautkleid ist

  • Hallo Leute,


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.🙏🏻

    Ich bin langsam am verzweifeln zwecks Brautkleid finden.


    Ich habe mich vor 1 Monat für ein Brautkleid entschieden (ehr auf Drucke der Verkäuferin) bei dem ich bis heute Zweifel. Nun habe ich mich gegen das Kleid entscheiden da mir von Bräuten berichtet wurde das ein Zweifel das Zeichen dafür ist das es nicht Mein Kleid ist .(Kleid nehmen sie nicht zurück, weswegen ich jetzt ein Kleid habe das nicht zu mir passt )

    Naja …

    Deshalb bin ich nun erneut auf der Suche. Jedoch habe ich bei allen Kleidern und Jumpsuits immer nur das Gefühl gehabt ja das sieht schön aus vielleicht ist es das.

    Jedoch habe ich gehört das man merkt wenn es das Kleid für einen ist.

    Aber …

    Woher weis ich denn jetzt ob es das Kleid ist vielleicht bin ich ja ĂĽberhaupt nicht der Mensch fĂĽr dieses GefĂĽhl.


    Habt ihr alle das Wow GefĂĽhl oder wie habt ihr gewusst das es euer Kleid ?


    Lg

    Danke fĂĽr euere Hilfe

  • Hallo Alice,


    ich habe mein Kleid auch vor ein paar Wochen gekauft. Schwierig dir diese Frage zu beantworten. Man muss sich einfach wohl und schön fühlen!

    Ich hatte auch einige Kleider an, wo andere meinten, dass es sehr schön aussieht. Aber da habe ich mich einfach nicht so wohl gefühlt. Der Komfort beim tragen war einfach nicht da. Ich glaube, dass ist auch super wichtig. Und lass dich bloß nicht von irgendjemanden überreden lassen. Man kann die Tipps und Vorschläge von den Verkäufer*innen mal anhören und ausprobieren, weil die "Guten" (sage ich mal) auch Ahnung haben. Aber letztendlich musst du das Kleid tragen und dich schön fühlen :) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!