Schwierige Situation: Eigene Kinder, zu denen kein Kontakt besteht, wieder von Hochzeit ausladen?

• Hallo

Ich habe gerade ein Problem.

Ich habe meine Kinder 1 mal in zwei Jahren gesehen. Sie sind 13 und 15 Jahre alt und sie haben von sich aus vor 2 1/2 jahren den kontakt zu mir abgebrochen. Ich werde dem nächst neu Heiraten und habe sie anstansmäßeg eingeladen. Ich fühle mich total unwohl das sie dabei sein sollen. Weil es eigentlich keine vernünftige Bindung oder Kontakt zu mir und meiner zukünftigen gibt. Ich würde sie am liebsten ausladenden. Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll. Kann mir jemand einen Rat geben. Danke LG

• Administrator

Hat den Titel des Themas von „Schwierige Situation“ zu „Schwierige Situation: Eigene Kinder, zu denen kein Kontakt besteht, wieder von Hochzeit ausladen?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Wir haben den Beitrag mal hierher verschoben, da passt er besser.

Das ist insgesamt nun keine schöne Situation. Aber betrachten wir einmal die möglichen Ergebnisse:

1. Deine Kinder sagen ab oder kommen einfach nicht. Vielleicht weil ihnen das genauso unangenehm wäre.

2. Deine Kinder kommen und man geht sich auf der Feier auf den Weg, weil die Situation für alle unangenehm ist.

3. Sie kommen zur Feier, es wird erfreulich schön und eventuell ist es der Auftakt dazu, dass wieder etwas mehr und regelmäßiger Kontakt entsteht.

Vielleicht stark vereinfacht eine 66,67% Chance, dass es zumindest nicht richtig blöde wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!