BERLIN - Idee: Zeremonienmeister TAUSCH ?

• Hallo,

Ich heirate Anfang Juni (10.06.) in Berlin und hätte gern einen Wedding Day Manager, auch Zeremonienmeister genannt, der am Tag der Hochzeit die Koordination übernimmt. Unser Budget gibt das aber nicht mehr her. Und da hatte ich eine Idee:

Vielleicht findet sich ja eine andere Braut, die sich diese Aufgabe zutrauen würde (kommunikationsstark, gut organisiert etc.) Und dann übernimmt sie die Koordination an meinem Hochzeitstag - und ich die Koordination an ihrem :). So entlasten wir unsere Trauzeugen.

Wer prinzipiell Interesse hat, bitte nicht zögern, mich direkt anzuschreiben. Dann tauschen wir uns aus, und sehen, ob es passt. Und können dann alles weitere am Telefon und persönlich besprechen.

Liebe Grüße

Lena

• Hallo Lena, ich gratuliere Dir zu deiner Verlobung und der anstehenden Hochzeitfeier im Juni! Es wird bestimmt ein großartiger Tag!

Deine Idee mit der Braut als Zeremonienmeister ist genial, ich hoffe, du findest bald eine Gleichgesinnte und ihr könnt euch gegenseitig am schönsten Tag unterstützen!

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Viele Grüße

Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!