Freund wird am JGA nach Prag entführt

• Hallo zusammen,

Ich heirate nächste Woche und wir freuen uns schon darauf.

Mein JGA war schon aber wir hatten dem im normalen Rahmen in der Nähe gehalten, mit Essen und Spielen und dann Bar.

Von meinem Freund stand noch bevor.

Er wollte eigendtlich nie richtig, weil er aufgehört hat vor 1,5 Jahren Alkohol zu trinken und er meint das mann den JGA nicht braucht. Außerdem hasst er Überraschungen.

Seine Trauzeugen, was sein bester Freund ist und Bruder sind aber der Meinung das es schon einen ordentlichen JGA geben sollte.

Gestern Abend schrieb mir sein Bruder und Trauzeuge ich soll bitte in der Nacht die Haustüre offen lassen, sie würden ihn zum JGA abholen.

Ich fragte dann wann Sie wieder kommen und Sie meinten am Sonntag Abend.

Ich war, muss ich ehrlich sagen nicht ganz begeistert.

Ich mein mann kann doch auch was in der Nähe machen und nicht soweit fahren und dann kommt die Tatsache noch dazu, dass mann weiss was in Prag abgeht.

Ich vertraue ihn aber mir geht es ums Prinzip ehrlich gesagt. Ich habe extra nichts derartiges großes gemacht damit sich mein Freund keine Sorgen machen muss und die planen sowas. Und jetzt bin ich da schon etwas entäuscht. Könnt ihr das verstehen oder reagiere ich über?

• Und wie war der JGA? Klingt für mich auch nicht so super, aber wenn ihr mittlerweile glücklich verheiratet seid, ist das auch wieder egal

• Naja alles halb so wild gewesen.

Er hat alles gefilmt. Sie haben am Abend in einer mexikanischen Bar/Restaurant gegessen und getrunken und sind von dort nicht mehr weg.

Er wurde zwar gefragt ob er ne Stripperin will aber er war deutlich über seinem Pegel und hätte eh nichts mehr gesehen.

Bos zur Hochzeit war es wieder vergessen und wir sind glücklich verheiratet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!