Guten Tag,
ich habe vor einigen Tagen ein Brautkleid in einem Geschäft gekauft und bin im nachhinein leider nicht zufrieden.
Als ich mich für das Kleid entschieden hatten, wurde mir mittgeteilt, dass das Kleid eigentlich viel teurer ist als mein angegebenes Budget. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich einen Rabatt erhalten kann. Mit Rabatt, war das Kleid dann noch gerade so im machbaren Rahmen. Da ich total überwältigt war von der ganzen Situation habe ich mich darauf eingelassen. Kurz vor Unterzeichnung des Kaufvertrags wurde mir gesagt, dass der Rabatt mit der Bedingung verknüpft ist, eine Bewertung bei Google zu hinterlassen. Dies habe ich blöderweise dann auch getan. Von der Bewertung wurde ein Screenshot gemacht, welches ich per Mail ans Geschäft senden sollte, da Sie dies bei meinen Kundendaten hinterlegen würden.
Erst im nachhinein habe ich mich sehr geärgert, da ich herausgefunden habe, dass diese Art von Rabattaktionen verboten sind!! So ein Geschäft möchte ich eigentlich nicht unterstützen. Gibt es aufgrund dieser Umstände eine Möglichkeit den Kaufvertrag rückgängig zu machen?
Vielen Dank für die Unterstützung!