Welcher Text für Dankeskarten?

  • Hallo!


    Ich glaube, wir sind ziemlich spät dran mit unseren Dankeskarten. Haben am 17.7. geheiratet. Dann waren wir im Urlaub und der Fotograf war auch nicht der schnellste. Jetzt haben wir zwar endlich die Karten, aber mir fällt nichtmal ein schöner Text ein. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?


    Danke schonmal...


    Nina ?(

    Das Leben ist ein scheiss Spiel,
    aber die Grafikauflösung ist geil. :thumbups:

  • Hallo,


    wir hatten folgenden Text für die Gäste


    ----------------------------------------------------------------------
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
    [Jean Paul]
    ----------------------------------------------------------------------


    Einige Wochen sind nun schon seit unserer Hochzeit vergangen. Inzwischen sind die Flitterwochen vorbei, die Geschenke ausgepackt, die Karten gelesen und der Alltag hat uns wieder.


    Wir können auf einen wunderschönen Tag zurückblicken, den wir immer in Erinnerung behalten werden.


    Nun sagen wir DANKE,
    dass ihr diesen Tag gemeinsam mit uns verbracht habt, für eure lieben Glückwünsche und netten Worte, für eure zahlreichen Aufmerksamkeiten und Geschenke.
    Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag für uns zu einem unvergesslichen Tag wurde.



    und diesen für andere Leute, die uns etwas geschenkt haben.


    -------------------------------------------------------------------
    Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens [alte Weisheit]
    -------------------------------------------------------------------
    Einige Wochen sind nun schon seit unserer Hochzeit vergangen. Inzwischen sind die Flitterwochen vorbei, die Geschenke ausgepackt, die Karten gelesen und der Alltag hat uns wieder.


    Wir können auf einen wunderschönen Tag zurückblicken, den wir immer in unseren Herzen behalten werden.


    Nun sagen wir DANKE,
    für die vielen, lieben Glückwünsche und netten Worte, für die zahlreichen Aufmerksamkeiten und Geschenke.

  • Wir hatten (haben) folgenden Text:


    DANKE (steht vorne auf der Karte)
    … für die vielen Glückwünsche!
    … für die vielen Aufmerksamkeiten!
    … für die vielen Geschenke!
    … für die originellen Überraschungen!
    … für die Blumen und Grüße!
    … für die Hilfe und Unterstützung!


    Herzlichen Dank allen, die unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen!


    Gruß Nancy

  • wir hatten folgenden text:


    danke - sagen wir allen die unsere hochzeit zu einem unvergessenen tag gemacht haben. über die vielen glückwünsche, geschenke und überraschungen haben wir uns sehr gefreut.
    lg
    daniela

  • Unser Text:


    Das schöne Fest ist nun verklungen, mit Freude denkt man dran zurück
    und wenn ein Fest auch gut gelungen, dann waren's Stunden voller Glück.


    Herzlichen Dank an all die Gratulanten,
    an alle die sich so viel Müh' gemacht.
    Besonders den besten Eltern, den Verwandten, Freunde und Bekannten
    für all das Schöne und die Geschenkepracht.


    Nun lässt sich nur noch davon zehren,
    was man niemandem nehmen kann.
    Wenn diese Stunden auch nie wieder kehr'n
    bleibt doch die Erinnerung daran.




    LG
    Ilona

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!