nehmt ihr die verlobungsringe nach der hochzeit ab?

  • hallo ihr lieben,


    mich würd mal interessieren ob ihr euren verlobungsring weiter anbehaltet, wenn ihr verheiratet seit!?
    quasi den einen links den anderen rechts - wie auch immer wie rum?!


    lg


    minchen

  • Hallo,


    Ann Christin, da würde sich Dein Zukünftiger sicher freuen, wenn Du die Modellautos verkaufst, oder!?
    :]


    Wir hatten keine Verlobungsringe, aber Freundschaftsringe, ich trage meinen weiterhin links, mein Mann fand es doof, an jeder Hand nen Ring zu haben und trägt ihn (leider) nicht mehr.


    Viele Grüße
    michimaus

  • Also wir tun das definitiv! ;)


    Allerdings sind unsere Verlobungsringe auch unsere Eheringe geworden, die eben einfach nur die Hand gewechselt haben.Susanne

  • Also bei uns ist das etwas kompliziert. Ich habe einen Verlobungsring und einen Antragsring. Da mein Verlobungsring aus Weißgold mit einem Brilli ist, wollte ich ihn einschmelzen lassen und einen Kettenanhänger daraus machen lassen, auf dem "Ich liebe Dich" und hinten meines Schatzis Name steht, inklusive des Verlobungsdatums.


    Mein Schatzi war erst nicht so begeistert, aber mal sehen, vielleicht einigen wir uns ja noch. :D


    Lg
    Sam


    Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung. Liebe ist, trotzdem zu heiraten!

  • ach ich weiss es gar nicht, wahrscheinlich nehm ich ihn ab weil ich auch gerne andere ringe trage und dann wären das einfach zu viele.

    Marika geboren am 25.6.2008, 50 cm, 2755 gr
    Joana geboren am 12.1.2010, 53 cm, 3570 gr

  • Wir haben unsere Verlobungsringe am Tag das standesamtlichen Trauung angenommen und seitdem stecken sie im Schmuckkästchen (und laufen an ;) ). Wie Demeya so schön sagte, ihre Zeit war abgelaufen.


    Grüßle,
    Barbara

  • Sie werden auf dem Ringkissen in der Vitrine laden! Ich denke, unsere Eheringe werden allein vom Aussehen ganz anders werden als die Verlobungsringe. Das würde nicht passen!

  • Wir haben die Idee, im schwedischen Möbelhaus einen Bilderrahmen zu kaufen, in den man auch was rein packen kann (also der Abstand zwischen Rückwand und Glas ist ca.3 cm) - versteht ihr, was ich meine?
    In diesen Rahmen sollen unsere Freundschaftsringe, es kommt noch ein Spruch dazu und dann werden sie an die Wand gehängt.


    LG, Claudia

  • ja, wir haben unsere Ringe abgenommen


    mein Mann trägt stattdessen aus beruflichen Gründen seinen Ehering nun an der Stelle (linke Hand) und ich trage an der Stelle den Brilliantring den er mir zur Trauung geschenkt hat :))

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!