MEIN Kleid ist daaaaaaaaaaa!!!!!!!!

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!


    Wie ihr vielleicht merkt, bin ich sowas von gut gelaunt, dass es für andere schon wieder unerträglich werden könnte.


    Muss mich jetzt hier austoben, damit ich bei Schatzi wieder die Klappe halten kann!


    ES ist da. ES kam heute mit der Post, in einem riesiiigen Karton, gut und vernünftig verpackt mit einer richtig schönen Karte dabei.


    ES ist MEIN Kleid!!!
    ES passt, wie angegossen.
    Ich wusste, es gibt ein Happy End, auch für einen Unglücksraben wie mich!!!!


    Leider und dummerweise finde ich unsere Digicam gerad nicht. X(


    Spätestens nächste Woche werde ich das Kleid zu meiner Freundin bringen, auch um die Länge zu ändern und sie kann mich dann ja fotografieren.


    Ich hänge zur Erinnerung nochmal eines an, das ich von den Vorbesitzern bekommen habe.


    Liebe und überglückliche Grüße,


    Jessy :D

  • oh wie schööööööööööööööööööööön. bitte bitte, such die kamera!!!! bitte bitte bettel bettel... ich wioll es unbedingt sehen!


    Lona

  • Da freut mich!


    Du glaubst es nicht aber ich habe heute morgen an dich gedacht und mir gewünscht, das dein Kleid endlich kommt und es dir auch passt.


    Die Überraschung wird dir gelingen und dein Schatz wird in Ohnmacht fallen wenn er dich sieht.:thumbup:


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kleid und warte auf Foto´s.


    Lg
    Frances


    Wir heiraten am 21. + 22. April 2005

  • Ihr seid soooooo gut!


    Ohne euch hätte ich wohl zuviel Schiss gehabt, es auf blauen Dunst zu kaufen.


    Ich bin euch soooo dankbar und werde die Kamera nochmal suchen. Jetzt wird´s nur zeitlich zu knapp, da mein Schatz gleich nach hause kommt und ich ihn doch am 3.6. überraschen will/werde!


    Ich verspreche euch, nächste Woche seht ihr Bilder - ganz sicher!


    LG und ein schönes, sonniges WE,


    Jessy (dei langsam mal dieses auffällige Strahlen aus dem Gesicht kriegen muss!) :]

  • Jessy ich habe seit Mittwoch auch dieses ständige grinsen im gesicht! Das ist das "ich werdsowiesoamschönstensein- Grinsen wenn man sein Kleid hat....


    Lona

  • Jessy, ich freu mich echt für dich!!!! Juchuuuu!!! :D


    Mensch, da wird dein Schatzi aber aus den Schuhen kippen ;)


    Bin auch schon sehr gespannt auf Bilder!!


    LG, Ilona

  • Ich freu mich für Dich, dass Du nicht in dem roten Hosenanzug, sondern in "Deinem" Kleid heiratest. Es ist natürlich perfekt, dass es auch noch passt.


    Herzlichen Glückwunsch dazu.


    Gruß
    rotbraun

    Geht nicht gibts nicht!


    Standesamt 2.9.2005
    Kirchliche Trauung am 22.10.2005

  • SUPER!!!!!


    ich bin mal gespannt auf ein foto mit dir in dem kleid!!

    Marika geboren am 25.6.2008, 50 cm, 2755 gr
    Joana geboren am 12.1.2010, 53 cm, 3570 gr

  • Also wenn der nicht aus den Latschen kippt, dann hab ich irgendwas falsch gemacht...oder er ist dann einfach hohl!!!
    Gefühlskalt, doof oder was auch immer. Dann kriegt er sofort nach dem "JA" eins mit dem Nudelholz...
    ...werd´s vorsorglich einpacken! :P


    Nächsten Donnerstag bringe ich es zu meiner Freundin, die es dann für mich umnäht und bei der ich es lagern kann.
    Sie sagte mir heute:"Dann komm ich am 3.6. nach Bremerhaven und sage, ich wollt euch verabschieden.Ach ja, hier noch eine Überraschung!"


    Die ist süß.


    Ich freu mich so und seit heute kann es mir nicht schnell genug bis zum 3.6. rumgehen.


    mauseengel: Hat dein Schatz das Kleid gesehen??? Ich glaube nicht, wenn ich mich recht erinner.


    Fällt es euch auch so schwer, geduldig bis zum Termin zu warten???


    LG, Jessy

  • Hallo Jessy


    Gratulation, und wenns nu doof klingt , ich wusste das doch noch alles gut wird und du zu dem Kleid kommst das dir gefällt so wie du dahinter gehangen hast :D
    Freu mich unheimlich für dich und warte nu mit den anderen auf Fotos von dir in DEINEM Kleid

  • Jessy??? Nö der hats nicht gesehen! Es tut zwar in der Seele weh, dass es im Koffer liegt (hab so nen großen schalenkoffer)..... ich möchts pausenlos rausnehmen und ankucken (war bei cindy nicht so)....
    Ich hab nen dauergrinsen im gesicht.


    Da ich mich aber für Mauritius entschieden habe, habe ich meinem Hasen gestattet, sich die Bilder von Cindy anzusehen! Und soll ich euch was verraten???


    ES gefällt ihm NICHT so gut.... Wie sagte er:" nee, das ist nichts... das ist zwar auch schön, aber mir gefällts nicht so gut. gibt schönere!"


    ICH habe also mit meinem Bauchgefühl RECHT BEHALTEN.... Ich bin mir nämlich ganz doll sicher, dass ihm das neue richtig gut gefällt... ich weiß es einfach....


    Nun aber liegt es noch 2 wochen und 4 Tage im Koffer.... Mittwoch abend darf es raus... *g*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!