Hochzeitskleid in größeren Größen

  • Hallo zusammen


    Ich habe mal ne Frage für meinen Schatz. Sie kriegt schon langsam die Krise.
    Sie braucht ihr Hochzeitskleid in etwas größerer Nummer, und in zwei Läden hatten sie sowas gar nicht.


    Hat da jemand vielleicht einen Tip, wo man sowas bekommt. Vielleicht einen Link im Internet oder noch besser ein Laden in der Umgebung von Hannover.


    Vielen Dank

    When the storm rises up, when the shadows descend
    Ev'ry beat of my heart, ev'ry day without end
    Ev'ry second I live, that's the promise I make
    Baby, that's what I'll give, if that's what it takes


    Seit dem 30./31. Mai 2003 glücklich verheiratet

  • Hi du,


    sag deinem Schatz sie solll denn kopf nicht hängen lassen.


    Ich habe auch ein Kleid in einer großen größe gebraucht und habe eins gefunden, das wurde sogar maßgeschneidert in dem Laden wo ich war. Aber der is für euch a weng weitweg.


    So dielinks kommen dann in dein PN




    Gruß Babsi

  • Hallo!
    Also mir ging es genauso und ich bin auch fündig geworden. Also sag ihr erstmal sie soll den KOpf nicht hängen lassen...


    Woher kommt ihr denn???


    Das würd ich gerne wissen... Vielleicht kann man dann besser weiterhelfen...


    LG
    NICI

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']LIFE´S NOT ALWAYS LIKA A HIGHWAY... ... BUT AT LEAST YOUR COMPANIONS YOU CAN CHOOSE!!! (A. Wohlfahrt)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dufftown,
    sie soll nur nicht den Kopf hängen lassen. Es gibt viele Bräute, die nicht so die Modelmaße haben und trotzdem ein schönes Kleid gefunden haben. Wenn Verkäuferinnen damit nicht umgehen kann, ist das verdammt schade und spricht nicht für sie.


    Schau mal unter diesen Fragen, da ging es schon mal hier im Forum um das Thema (sorry, wenn durch die Forumsumstellung im Februar die Reihenfolge der Beiträge innerhalb eines Threads etwas durcheinander gegangen sind):


    http://www.hochzeits-forum.de/…ead.php?threadid=762&sid=


    http://www.hochzeits-forum.de/…ead.php?threadid=967&sid=


    Friederike :)

  • Hallo Dufftown,


    willkommen einem Neuling aus der Umgebung (ich bin aus Hannover, und einige andere im Forum auch)


    Deine Zukünftige soll den Kopf nicht hängen lassen, ich schick dir eine PN mit ein Paar adressen in Hannover wo sie eventuell fündig wird.

    LG
    Liebe ist lachen, ist besonders, ist Freude, ist Leidenschaft, ist kostbar


    *********16.07.2004 **********

  • Hallo Dufftown!


    In der Altstadt von Hannover gibt es ein Brautmodengeschäft, wo es hübsche Kleider auch in großen Größen gibt. Leider weiß ich die Adresse nicht genau, aber wenn du aus Richtung City kommst, dann rechts an der Marktkirche vorbei, kommt relativ bald auf der linken Seite das Geschäft. Viel erfolg!!!



    Liebe Grüße, Paula


    Das Beste, das wir tun können, ist: Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!


    Johannes Don Bosco

  • Hallo zusammen



    Vielen Dank für die lieben Tips.


    Mein Schatz hat schonmal rumtelefoniert und morgen hat sie einen Termin. Da sollen sie die richtige Größe haben.


    Wir sind schon ganz gespannt.


    Vielen Dank nochmal.

    When the storm rises up, when the shadows descend
    Ev'ry beat of my heart, ev'ry day without end
    Ev'ry second I live, that's the promise I make
    Baby, that's what I'll give, if that's what it takes


    Seit dem 30./31. Mai 2003 glücklich verheiratet

  • Hey, klingt doch super!
    Dann haltet uns mal auf dem Laufenden, ja?


    Liebe Grüße
    Schoki

    Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
    (Verfasser unbekannt)

  • Hallo zusammen,


    ereignisreiche Tage liegen hinter uns.


    Also am Freitag hatte mein Schatz ja ihren Termin. Mit den "fertigen" Kleidern hat das nicht so geklappt. Die hatten zwar große Größen da, aber das eine stimmte hier nicht und das andere da nicht.
    Aber sie haben meinen Schatz jetzt komplett vermessen und jetzt wird das passend in Paris geschneidert. In vier Wochen soll es da sein.


    Mein Schatz schwebt jetzt jedenfalls auf Wolke 7.


    Und am Samstag waren wir gleich noch los und haben das meiste von meinem Outfit eingekauft.


    LG
    Detlef

    When the storm rises up, when the shadows descend
    Ev'ry beat of my heart, ev'ry day without end
    Ev'ry second I live, that's the promise I make
    Baby, that's what I'll give, if that's what it takes


    Seit dem 30./31. Mai 2003 glücklich verheiratet

  • Hallo Detlef,


    das freut mich total für euch zwei.


    Und nochwas: auch bei den kleineren Grössen passen die Kleider nicht immer direkt perfekt ;) War gestern bei der 1. Anprobe meines Kleides und die Schneiderin aus dem Brautladen hat hier was abgesteckt und an einer anderen Stelle wird ein wenig vom Saum ausgelassen aber am Ende passen uns allen die Kleider perfekt!

    Liebe Grüsse Micha :)


    Am 21.06.2003 war es soweit:
    wir haben uns getraut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!