Geschenk für gute Freundin???

• Hallo Susi...

Macht ihr irgendwas gemeinsam gern?
    Ich wllte meine Freundin dieses Jahr in die Sauna einladen, vllt noch ne Behandlung (MAssage o.ä.) dazu...

Finds immer schön, wenn man "Zeit" bekommt. Ist doch am meisten wert...

Achja, Tonis Trauzeugin haben wir mal nen Gutschein geschenkt, dass sie mit ihrem Freund essen gehen kann, auf unsere Kosten und wir in der zeit auf die Tochter aufpassen...

LG Andrea

• Kommt darauf an, wie du zu ihr stehst, auch wieviel Geld du ausgeben willst/ kannst. Meiner besten Freundin schenke ich oft schöne Fotoalben, weil sie gern welche bastelt. Oder edle Schokolade, weil sie die sich nie selbst kaufen würde, aber wahnsinnig gern ißt. Hab ihr ansonsten schon Bücher, Bildbände, Kosmetik, Badezusätze, Schreibbücher geschenkt bzw. geschenkt bekommen von ihr. Wir treffen zum Glück immer unseren Geschmack, weil wir uns einfach so gut kennen. Sonst finde ich sowas riskant, gerade bei Makeup oder Parfum.

• Also, meine beste Freundin bekommt dieses Jahr einen sehr individuellen Schal geschenkt.

Bei "W*ldemasche" (*=i) kann man Schals, Decken usw stricken lassen nach eigenen Angaben, sogar ein Foto als Vorlage geht! :))

Und so einen kriegt sie dieses Jahr, der ist nicht billig aber sie wird 30, da kann man mal tiefer in die Tasche greifen ;)

• Hallo!

Ja, das ist immer schwierig! Meine Freundin hat mir jetzt schön öfters schöne Körbe mit besonderem Inhalt geschenkt, wie z. B.

- verschiedene Teesorten, Teelicht, Buch, zwei schöne Teegläser und ein Buch für einen gemütlichen Teenachmittag

- verschiedenen Wellnessprodukte wie Haarkur, Körperpeeling, gute Bodylotion, Piccolo mit Sektglas, Badeöl und ne schöne CD für einen schönen Wellnessabend

- dieses Jahr habe ich einen Korb mit Schwangerschaftspflegeöl (damit mich mein Mann schön verwöhnen kann), Buch gegen die Langeweile im Mutterschutz, Tee und eine extra große Tasse, damit ich nicht so oft aufstehen muss bekommen

- ich habe auch schon mal einen schönen Frühstückskorb mit ner Einladung zum Brunch verschenkt

- Shoppingtag mit Gutschein von E*prit oder so

- Friseurgutschein

- Gutschein für einen schönen Kinoabend

- schöne Deko, aber die hat man ja meistens eh im Überfluss

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

Liebe Grüße Anja

• Wir haben das Schenken abgeschafft :D Leider hält sich niemand dran. Ne, es gibt halt dann kleine Mitbringsel, die meistens selbst gemacht sind z.B. Marmelade oder ein Likörchen. Oder es ist eine Feier und man bringt dann einen Kuchen oder einen Salat mit.

Gemeinsam Brunchen oder Frühstücken ist doch eine Idee, oder? Ein Geschenk, wo man dann selber mit dabei ist, ist doch sehr gut (Kino, Theater - Caveman fand ich gut). Ich finde auch Massagegutscheine oder Wellnessgutscheine nicht schlecht, das gönnt man sich selber ja meistens eher nicht.

Oder eben einen Korb mit diversen Sachen. Einer Freundin haben wir zum Beispiel asiatische Produkte gekauft (Currycreme, Kokosmilch, Zitronengras, Ingwerwurzeln dazu 2 Schalen, Sesamöl, ...) oder auch italienische Nahrungsmittel sind doch nicht schlecht, oder dazu einen schönen Pastateller z.B.

Vielleicht ist ja was dabei.

Eine Veränderung bewirkt stets eine weitere Veränderung.

Niccoló Machiavelli (1469 - 1527)

• Bredi: war gerade mal auf der Seite ,finde ich eine Tolle idee,werde ich vielleicht meiner freundin zur Geburt ihrer Tochter schenken,DANKE
    Susi:Ich schenke auch gerne Gutscheine für Lieblingsrestaurants, oder wie wärs mit einem Gutscheinbuch,gibts mittlerweile für jede größere Stadt.
    wenn deine Freundin Figurprobleme hat finde ich auch den Body creat*r von Shiseid* (*=o) Habe mit der Creme 10 cm Bauchumfang abgenommen.Die ist der Hammer.
    Schenk ihr was ,was ihr zusammen machen könnt,das finde ich immer am schönsten.Lg EVA

• Ein Geschenk, das ich ja echt klasse finde ist das Gutscheinb*ch, unter http://www.Gut*cheinbuch.de zu finden! Da bekommt man ein Buch voll Essensgutscheinen (bei 2 Essen ist 1 umsonst) und es gibt dieses Buch von fast jedem Kreis bzw. größeren Stadt in Deutschland.
    Wenn Deine Freundin also gerne Essen geht und mal neue Restaurants testen möchte, ist das ein klasse Geschenk!
    Und der Versand erfolgt absolut ohne Probleme (hab es schon 2 mal getestet).

Liebe Grüße
    Nina, die Rote

edit:
    oh...ich lese gerade, Eva hatte die Idee mit dem Buch schon geschrieben! Sorry!!!

• Danke Mädels für Eure Vorschläge!
    Das mit dem Gutscheinbuch werde ich mir merken fürs nächste mal, ist eine gute Idee, nur leider brauch ich das Geschenk schon am Wochenende und da wär es zu knapp gewesen.

Ich hab jetzt eine Art Wellness-korb zusammen gestellt. Also Entspannungsbad, Milch und Honigbad, Peeling, Gesichtsmasken, Entspannungstee usw.
    Da sie bald Prüfungen hat hab ich mir gedacht, dass so ein paar Sachen zur Enspannung nicht schaden können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!