Ich war seit Ewigkeiten mal wieder in Heidelberg zum einkaufen. Habe mit Schrecken feststellen müssen, dass es dort keinen GAP Store mehr gibt. Eine Freundin von mir meinte jetzt, dass GAP alle deutschen Filialen aufgegeben hat.
Stimmt das?
Keinen GAP Store mehr in Deutschland?
-
-
-
Ja das stimmt, so weit ich weiß, hat H&M fast alle Ladenlokale übernommen. Ist aber bestimmt schon über anderthalb Jahre her
-
-
Ehrlich??
Hui, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber jetzt merke ich auf einmal, dass der GAP-Store in Stuttgart letztens auch nicht mehr da war, als wir an der Stelle vorbeigingen. Schade, ich mochte GAP sehr gerne!
-
das ist ja schade. auch nicht mehr der in köln? ich war ja nur alle vielen jubeljahre mal da, aber hab mich immer gefreut.
ich finde gap besser als guess, zumindest in amerika. -
-
Ach, jetzt wo Ihr das sagt:
Letztens war ich in Berlin am Kudamm einkaufen. Ich hab mich gewundert, warum noch ein riesiger H&* dort war. Jetzt erinnere ich mich, dass früher dort g*p war.
Schade eigentlich.
LG
Elli -
ja, auch der in Köln ist nicht mehr da,
dafür ist jetzt auch da ein riesiger H&M
obwohl zwei Läden weiter, schon immer ein
grosser H&M war -
-
In Schwerin ist noch einer, wenn ich mich nich täusche...im Schlosspark-Center.
Kann jedoch sein, dass die CAP heißen...wenn sie überall übernommen wurden, dann wird unsere Provinz keine Ausnahme bilden
LG,
Jana
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!