habe mein kleid gefunden!

• hallo meine lieben!

war heute zum ersten mal beim brautkleidshoppen mit meinem papa und meiner trauzeugin! hatte 6 kleider an und beim letzten hat es gefunkt! :D

habe zwar fotos aber nicht auf meinem pc, denn mein schatz soll es ja noch nicht sehn!

aber es ist von s*ncer*ty style 2952! aber nicht in capuccino sondern in ivory/bordeux!

hätte echt nicht gedacht, dass ich so schnell etwas finde und es mir wirklich passt! =)

lg

• Hallo Claudia,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dieser spontanen Entscheidung.

Dieses Kleid werde ich auch kaufen, allerdings nehme ich es in creme/cappuccino. Es ist einfach ein Traum und macht ne ganz tolle Figur.

Allerdings hätte ich es nie ausgesucht, wenn ich es nur auf dem Foto auf der HP von S*ncer*ty gesehen hätte. Wäre überhaupt nicht in die engere Wahl gekommen. Aber angezogen hat es sofort "gefunkt" und ich wusste "DAS IST ES!"

Hast Du es jetzt schon gekauft/bestellt? Ich werde meins im Januar bestellen und kann es kaum noch erwarten.

Liebe Grüße und viel Spaß
    Antje :wave:

• @tanteantje

für mich wäre es auch nie in frage gekommen nach dem katalogfoto, aber in echt - ein traum! haben wir eine gute wahl getroffen! :D

ich habe es jetzt schon bestellt! aber da wir erst im sept. heiraten wird die dame das kleid erst nach der hochzeitsmesse im feb. bestellen, da sie da mehrere bestellen muss.

hast du einen schleier oder handschuhe dazu?
    bzw. was zahlst du für das kleid?

lg

• UPS DAS WOLLTE ICH NICHT; ICH WOLLTE BLOSS MEINEN ERSTEN BEITRAG ÄNDERN!! 8o

• Hi,
    ich hab es mir gerade mal angesehen und finde es auch auf dem Foto schon ne Wucht! hab gleich geschaut ob sie die Marke in dem Brautladen zu dem ich will auch führen! ;) Hab Glück die gibts da auch. Werd ich auf jedenfall auch anprobieren. Kannst Du mir per PN vielleicht Deinen Preis schicken? Hätte dann gleich einen Verhandlungsspielraum.
    :rolleyes:

Liebe Grüße aus Düsseldorf und viel Spaß noch beim vorbereiten.
    Grit

• @ meggy

ja genau das ist es! ich hab es in ivory/weinrot! :D

griti
    bei uns gibt es in ganz österreich (laut dame aus dem geschäft) nur einen händler der diese marke führt! hatte also glück, dass die gerade in wien sind! =)

lg
    claudia

• Herzlichen Glückwunsch! Ist es nicht ein schönes Gefühl, eine weitere Sache erledigt zu haben?!

Ich habe das Kleid gesehen, es sieht wunderschön aus!

LG
    Nadine

• schönen guten morgen!

ich würde gern ein foto von mir rein stellen, kann mir vielleicht jemand helfen und das foto verkleinern?

@ bärchen
    danke, aber ich bin sogar für das zu doof! :D

@ nie mehr solo
    wow, es ist einfach ein traum! ich hab das kleid in deiner farbe auch gesehen, aber am kleiderständer hat es mir nicht so gut gefallen! aber an dir sieht es traumhaft aus!

lg
    claudia

• :)
    Das gleiche Kleid zählt auch zu meinen Top Ten.Diese Firma hat auch echt tolle Kleider.Kannst du mir mal in einer PN schreiben,was es gekostet hat??Will nicht bei 321 bestellen.Ist mir zu heikel.
    LG Claudia

kennengelernt:Oktober 2002
    Verliebt : Silvester 2002
    Zusammen wohnen:1.05.2004
    Verlobt :23.12.2005
    Standesamt:04.08.2006
    Kirchliche Tauung:5.08.2006

• JaJa das Kleid hab ich auch schon angehabt und sehe es immer wieder. es geht nicht aus meinem Kopf. aber bisher lag es immer über meinem Limit. Mal sehen, wenn ich los ziehe zum richtigen Kleideranschauen und kaufen....

Also, vielleicht könnt ihr mir auch mal mitteilen, was euch dieses Kleid gekostet hat, dann hab ich ja vielleicht doch noch hoffnungen, dass ich mich dafür entscheiden kann...

EIN TRAUM!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!