Ich bin soooo doll verliebt!!!

  • Hallo ihr lieben!


    Ich muss euch jetzt einfach unbedingt mal mitteilen das ich ganz furchtbar doll in meinen Schatz verliebt bin! Er ist einfach ein Traummann und immer für mich da! Ich bin heute einfach mega glücklich und verliebt und er fehlt mir, das er gerade nicht bei mir sein kann! Ich habe das Gefühl mich jeden Tag neu zu verlieben, nach 8 Jahren!


    Geht es euch auch noch so???


    Sorry, musste das jetzt mal loswerden!!!


    Eure verliebte claudi

  • hi claudi!


    ja, ich muss zugeben, seitdem wir in der hochzeitsplanung stecken, sind wir noch näher zusammengrückt (und das nach 7 jahren). irgendwie kribbelt wieder alles etwas mehr.
    witzig, oder?

  • hey claudi!


    na dann steht der glücklichen hochzeit ja nix im wege (und der hochzeitsnacht) :D
    aber stimmt, mir geht es auch so.... am montag haben wir unser aufgebot bestellt und am 27.02. sind wir auch schon 7 jahre zusammen. hach wie die zeit vergeht.
    es ist einfach ein wundervolles gefühl.... einen partner zu haben, auf den man bauen kann und den man auch begehrt ;)
    so ein glück hat nicht jeder.
    wir sollten es fest halten und mit allen mitteln verteidigen :P


    lg
    jessi

  • ICh liebe meinen Mann auch über alles, vor allem weil er es mit mir nicht wirklich leicht manchmal hat. da fällt mir noch ein Spruch ein: Ich liebe dich nicht weil ich bin wie ich bin, sondern weil ich bin wie ich bin wenn ich bei dir bin *mein gott ist der anstrengend*
    Aber er war und ist immer für mich da.


    Also ich kann das sehr gut nachempfinden :tongue:

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • Ich verstehe absolut, was du meinst - denn bei uns ist es auch so. Und plötzlich ist wieder dieses Kribbeln im Bauch... so wie es ganz am Anfang war :D Und ich liebe meinen Schatz auch sooo sehr - gerade weil ich manchmal nicht einfach bin und er trotzdem (meistens) weiß, wann er mich wie nehmen muss ;)


    Grüße von
    einer immer wieder frisch verliebten Sonja

  • Ja kann Dich total verstehen. Er schaut Dir tief in die Augen und plötzlich...er hat eigendlich nichts gemacht...und Du würdest am liebsten vor kribbeln und glück in ihn hineinkriechen, weil umarmen noch nicht nah genug ist.
    Bin ja beim Theater und wir hatten gestern abend eine Vorstellung bei der ein total langsames schönes Lied gespielt wird. Ich hatte die Pisse in den Augen, wil ich ihn so vermisst habe. Und dann bin ich nach hause gekommen und er sieht so süß aus, wenn er auf der Couch eingeschlafen ist, weil er auf mich gewartet hat...

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........
    genau das Gefühl kenn ich nur zu gut!!!

    "Leben heisst: mehr Träume in seiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann" LG Bri

  • *michanschliess*
    Mein Schatz ist gerade geschäftlich in Thailand und ich vermisse in sooooo!
    Obwohl er nur 5 Tage weg ist, haben wir uns ewig lang verabschiedet...
    Konnte ohne ihn die erste Nacht überhaupt nicht einschlafen, sah schon aus wie ein Zombie! Jetzt hab ich mir ein getragenes T-Shirt von ihm geschnappt, und schnüffel daran und gleich geht´s mir besser... Wie alt bin ich nochmal? 15???? :rolleyes:


    Ist Liebe nicht schön? :D


    LG
    Meli

  • So muss es ein! Gibt es einen schöneren Grund zu heiraten? :)


    LG


    **dani** (Die auch noch ganz doll verliebt ist nach 7 Jahren Beziehung und 6 Monaten verheiratet sein!)

  • Geht mir auch so!
    Sind am 7. März sieben Jahre zusammen.
    Kann das manchmal gar nicht glauben, dass es schon so viele Jahre sind!


    Und manchmal denke ich auch dass das Gefühl eigentlich nicht immer noch stärker werden kann, aber es ist so!


    Hmmm.... werden ihn gleich mal anrufen nur um seine Stimme zu hören!!! :D

  • tja, und da sag doch mal jemand mit männern sei es schwierig!!!!


    ich liebe meinen schatz auch über alles und kann mir keinen tag ohne ihn vorstellen!
    sind seid dem wir zusammen sind nicht einen tag getrennt gewesen!!!haben uns jeden tag gesehen!und ich freue mich über jede minute mit ihm!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!